U11 holt 3 Punkte im ersten RĂŒckrunden-Serienspiel in der Kreisliga

U11 holt 3 Punkte im ersten RĂŒckrunden-Serienspiel in der Kreisliga

VfL Kassel - KSV Hessen Kassel 2:3 (1:0)

Am 23. März trafen wir im ersten Serienspiel in der Rückrunde auf den VfL Kassel und holten 3 Punkte mit einem 2:3 (1:0) Arbeitssieg.

Wir kamen mit den schlechten Platzverhältnissen auf den Stockwiesen nicht gut klar und waren in der 1. Halbzeit zu passiv. Der Gegner verteidigte gut und ging nicht unverdient mit 1:0 in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff fiel der 1:1 Ausgleich durch Timofej aus dem Rückraum. In der 38. Minute verwandelte Shoaib einen Freistoß zum 1:2. Vier Minuten fiel später das 1:3 durch Lenni nach starkem Sprinteinsatz von Jakob, der den Ball noch von der Linie kratzte und ihn quer anspielte. Kurz vor Schluss erhielt die U11 noch das 2:3 durch einen Konter des VfL Kassel. Es war letztenendes kein schönes Spiel, aber wir nahmen 3 Punkte verdient mit. 

Im nächsten Spiel in der Serie trifft unsere U11 am 6. April auswärts auf Tuspo Rengershausen.

Aufstellung: 

Arda, Elias, Hendrik, Jakob, Tom (Tw), Leon (Tw), Yvo, Lenni, Timofej, Shoaib

Tore: 

1x Timofej, 1x Shoaib, 1x Lenni

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 25.03.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024