U12 richtete eigenen Leistungsvergleich aus

U12 richtete eigenen Leistungsvergleich aus

Am vergangenen Sonntag richtete unsere U12 einen Leistungsvergleich in Kassel am Sportzentrum aus. Die teilnehmenden Mannschaften waren SG Quelle Fürth, VfB Marburg, Kickers Offenbach, FC Schweinfurt 05, FC Coburg und unsere U12 vom KSV Hessen Kassel.

Es wurde in dem Modus „Jeder gegen jeden“ mit einer Spielzeit von jeweils 25 Minuten gespielt. Es zeigte sich schon in den ersten Spielen, dass es sich um ein ausgeglichenes Turnier mit sehr starken Mannschaften handelte. Der von allen Mannschaften gezeigte Fußball war wieder auf einem sehr hohen Niveau.
Unsere U12 bewies auch bei diesem Leistungsvergleich wieder, dass sie mit solch namenhaften Gegnern auf Augenhöhe steht und zeigte in allen fünf Begegnungen eine starke Mannschaftsleistung.

So hießen aus unserer Sicht die Ergebnisse zum Schluss:

U12 - Kickers Offenbach  0:0
U12 - Schweinfurt 05      0:2
U12 - SG Quelle Fürth     1:0
U12 - FC Coburg             2:2
U12 - VfB Marburg           1:0

Auch dieser Leistungsvergleich hat unsere U12 in ihrer Entwicklung wieder ein Stück weitergebracht. An dieser Stelle noch einen großen DANK an alle Helfer für die gute Durchführung dieses Leistungsvergleiches hier bei uns in Kassel.

Es spielten:

Joshua, Luke, Louis, Henrik, Jona, Timon, Antonio, Emil, Franco, Basti, Ludger, Jawid, Nico R., Tom, Lasse und Nils

Bericht: Sebastian Blumenstein
Bilder: Sascha Kersting

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.06.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024