U11 wird Erster & Zweiter bei Turnier von Olympia Kassel

U11 wird Erster & Zweiter bei Turnier von Olympia Kassel

Am 1. Februar nahm die U11 mit zwei Mannschaften am Kleeblatt Cup von Olympia Kassel teil. Die U11 nutzte dieses Turnier, um sich für die bevorstehende Endrunde der Hallenkreismeisterschaften einzuspielen.

Das Team B traf in der Vorrundengruppe A auf Olympia Kassel, SSV Witzenhausen und den OSC Vellmar. Die Jungs gewannen alle Spiele souverän zu Null.

Das zweite Team, Team A, gewann in der Vorrunde gegen die Teams von JSG Friedrichstein, JSG Rengershausen und TSV Immenhausen deutlich.

So zogen beide Mannschaften verdient ins Halbfinale ein.

Dort traf Team B auf die JSG Friedrichstein und konnte sich mit einem 3:0 Sieg den Einzug ins Finale sichern.

Team A zog mit einem 2:0 Sieg gegen den Gastgeber Olympia Kassel nach.

Im Finale kam es dann zur angestrebten Finalbegegnung von KSV A gegen KSV B. Die Jungs nahmen das Spiel aber ernst und jede Mannschaft wollte die Partie für sich entscheiden. KSV B startete besser in die Partie, schaffte es allerdings nicht ein Tor zu erzielen. Dann konnte sich KSV A mit 2:0 absetzen und sich so den Turniersieg sichern.

Fazit:

Beide Mannschaften zeigten gute Spielzüge und erzielten viele Tore, so dass man auf die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften gespannt sein darf.

Es werden weitere Turniere gespielt:

15.2. Turnier in Duderstadt (SC Eichsfeld)
16.2. Turnier in Bad Wildungen
22.2. Endrunde Hallenkreismeisterschaft

KSV A:

Donovan Elser (TW), Antonio Semmler (4 Tore), Leonardo Treglia, David Klimanek (5), Milan Kardas (6) und Tamo Knaut (6)

KSV B:

Marlon Prinz (TW), Kaan Kilic, Ole Hilgenberg (5), Matthis Bargheer, Tom Kohlstädt (7) und Arda Böyükata

Bericht: Lena Krause
Bilder: Mareike Krause

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 10.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024