U13 verliert Testspiel gegen den SC Paderborn

U13 verliert Testspiel gegen den SC Paderborn

SC Paderborn 07 - KSV Hessen Kassel 2:0 (1:0)

Am 02.02.19 reiste unsere U13 zu einem Testspiel nach Paderborn. Gespielt wurden zwei Halbzeiten mit jeweils 35 Minuten Spielzeit.

Gleich von Beginn an drückte Paderborn unser Team in die Defensive. Mit genauem Passspiel und guter Raumaufteilung des Gegners konnte unsere Mannschaft nur reagieren. Nach ca. 10 Minuten fiel dann das verdiente 1:0 für Paderborn. Paderborn ließ nicht locker und spielte weiter nach vorne. Unsere Defensive hatte alle Hände voll zu tun. Den ein oder anderen Entlastungsangriff unserer Mannschaft konnte die Defensive von Paderborn entschärfen. So blieb es bis zur Halbzeit beim 1:0 für Paderborn.

Auch in der zweiten Halbzeit ergab sich das gleiche Bild. Unsere Mannschaft versuchte mit läuferischem Aufwand dagegen zu halten. Man gewann aber leider zu wenige Zweikämpfe und zu selten die „zweiten Bälle“. Paderborn ließ Ball und Gegner laufen und drückte auf einen weiteren Treffer, der dann auch Mitte der zweiten Hälfte fiel. So blieb es auch bis zum Abpfiff beim 2:0 für den SC Paderborn und unsere Mannschaft trat die Heimreise mit einer Niederlage im Gepäck an.

Es spielten:

Luke Schneider, Joshua Busch, Bastian Gessner, Nils Handwerker, Franco Witt, Ludger Kersting, Emil Schmidt, Henrik Peter, Jona Kratzenberg, Timon Herdt, Tom Endres, Lasse Wicke, Adrian Sankiewicz und Nico Regenbogen

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 07.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024