KSV gewinnt auch letztes Testspiel gegen CSC 03

KSV gewinnt auch letztes Testspiel gegen CSC 03

KSV Hessen Kassel - CSC 03 Kassel 2:0 (0:0)

Zu einem verdienten 2:0 kam die Mannschaft gestern Abend vor knapp 100 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz gegen den traditionsreichen und wieder ambitionierten Verbandsligisten CSC 03 Kassel.

Einige Stammspieler wie Marco Dawid, Bastian Schmeer, Adrian Bravo Sanchez, Mahir Saglik oder Brian Schwechel nahmen zunächst auf der Bank Platz und Ingmar Merle, Sergej Evljuskin sowie Niklas Hartmann wurden geschont, so daß die von Beginn an spielende Mannschaft Gelegenheit hatte, sich zu beweisen und jeder seine Chance bekam, auf sich aufmerksam zu machen.

„Wir wollten kurz vor dem ersten Hessenligaspiel nach der Winterpause nochmal gegen eine robust stehende und gestandene Männermannschaft spielen und möglichst nichts zulassen. Das ist uns ganz gut gelungen.“, so äußerte sich Trainer Tobias Cramer nach dem Spiel.

Dass es zur Pause noch 0:0 stand, lag zum großen Teil an dem von „Trainerfuchs“ Lothar Alexi gut eingestellten Gäste-Team, das hinten hervorragend stand, gut gegen den Ball arbeitete und die Räume sehr eng machte.

Nach dem Wechsel übernahm allerdings der KSV immer mehr das Kommando und kam in der 49. Minute durch den eingewechselten Adrian Bravo Sanchez zur verdienten 1:0 Führung. Bastian Schmeer vergab kurz nach seiner Einwechslung in der 67. Minute eine aussichtsreiche Gelegenheit, kam aber wenig später doch noch zu „seinem“ Treffer, als er in der 74. Minute das 2:0 besorgte. In der Schluß-Viertelstunde wurde noch die eine oder andere Torgelegenheit herausgespielt, aber nicht mehr genutzt, so daß es am Ende beim leistungsgerechten 2:0 blieb.

Aufstellung:

Neumann, Brill (46. Schwechel), Mogge (67. Saglik), Kodra, Ziegler, Mitrou (67. Dawid), Brandner (46. Bravo Sanchez), Allmeroth, Rohde, Häuser, Voss (67. Schmeer)

Tore:

1:0 Bravo Sanchez (48.), 2:0 Schmeer (70.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024