U11 Junioren bleiben auch im dritten Pflichtspiel auf Kurs

KSV Hessen Kassel - JSG FSV Kassel / Tuspo Waldau 9:1 (6:0)
<p>Nachdem am vergangenen Montag und Mittwoch deutliche Siege eingefahren werden konnten, sollte<br />uns am Samstag mit der JSG Tuspo Waldau/ FSV Kassel ein st&auml;rkerer Gegner erwarten, bei dem<br />unsere Jungs in der letzten Saison fast immer das Nachsehen hatten.</p>

Doch es kam anders als gedacht, von der ersten Spielminute an zeigten unsere Löwen wie kampffreudig sie eigentlich drauf waren. Die Hälfte der Gäste aus Waldau wurde sofort gestürmt, so dass wir den Gegner zu sehr vielen Fehlern zwingen konnten. Unsere Jungs sind mit breiter Brust aufgelaufen und konnten die angeforderten Spielzüge der Trainer optimal umsetzen. Somit gewannen wir das Spiel hochverdient mit 9:1 Toren. Ein großes Lob geht an die gesamte Mannschaft, die defensiv sowie offensiv ein klasse Spiel zeigte. Anzumerken war noch der erste Pflichtspieltreffer nach nur wenigen Sekunden (Rekordtor) in der zweiten Halbzeit von Neuzugang Noah Pick und der erste Hattrick von Fabian Fuchs im Löwentrikot.

 

Bericht: Marvin Lux

Aufstellung

Veröffentlicht: 23.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024