U14: Kein Sieger im Testspiel gegen Eintracht Baunatal U15

U14: Kein Sieger im Testspiel gegen Eintracht Baunatal U15

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel II 4:4 (2:3)

Am 15.02.2020 bestritt unsere U14 ein Testspiel gegen die U15 von Eintracht Baunatal auf dem Kunstrasenplatz in Baunatal-Großenritte.

Anscheinend war unser Team mit den Gedanken noch in der Kabine, denn nach zehn Minuten lag man schon mit 0:2 hinten. Aber wer diese Mannschaft kennt, weiß, dass man Rückschläge wegstecken kann und ein Spiel niemals verloren geben darf. Genauso kam es dann auch. Das Spiel wurde durch die Tore von Ludger Kersting in der 13. Minute und einen Doppelschlag durch Henrik Peter in der 20. und 24. Minute gedreht. Mit diesem 3:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause gab es Torchancen auf beiden Seiten. Leider musste unsere U14 in der 57. Minute den 3:3 Ausgleich hinnehmen. Kurz danach nahm sich Bastian Gessner ein Herz und brachte seine Farben in der 60. Minute wieder mit 4:3 in Führung. Ein Sieg war somit in greifbarer Nähe. Leider kam es dann doch anders. Praktisch mit dem Schlusspfiff wurde ein Spieler von Eintracht Baunatal an der halblinken Strafraumgrenze regelwidrig gestoppt und es gab nochmal einen Freistoß. Der hoch reingeschlagenen Freistoß konnte nicht entschärft werden und ein einlaufender gegnerischer Spieler netzte aus kurzer Distanz zum 4:4 ein. Dies erzeugte Jubel auf der Seite von Eintracht Baunatal und hängende Köpfe bei unseren Spielern.

Fazit:

Es war eine kämpferisch gute Leistung unserer Mannschaft. Leider hat teilweise vor dem Tor die Kaltschnäuzigkeit gefehlt und die Cleverness, einen knappen Sieg über die Zeit zu bringen.

Aufstellung:

Busch (36. Chaudhry), Kersting (36. Herdt), Wicke (36. Sankiewicz), Endres, Kratzenberg, Peter, Ries, Wagner (36. Diehl), Platner, Helwig (36. Gessner), Kahdr

Tore:

1:0 Fuchs (6.), 2:0 Werner (10.), 2:1 Kersting (13.), 2:2 & 2:3 Peter (20., 24.), 3:3 Demircan (57.), 3:4 Gessner (60.), 4:4 Stoppel (70.)

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024