Ostercamp 2023 (Tag 5 /21.04.2023)

Ostercamp 2023 (Tag 5 /21.04.2023)

Nach einer aufregenden Campwoche, in der die Kinder nicht nur den Zusammenhalt in ihren Trainingsgruppen, sondern auch ihre fußballerischen Fähigkeiten vorangebracht haben, stand am letzten Camptag noch einmal der Spaß am Spiel im Vordergrund. 

Das Trainerteam stellte die Mannschaften so zusammen, dass ein Fußballturnier auf Augenhöhe ausgetragen werden konnte. Nach einem stark umkämpften Turnier und einem torreichen kleinen Finale konnte sich letztendlich Schalke 04 im Elfmeterschießen gegen den KSV Hessen Kassel durchsetzen.

Ostercamp 2023 Tag 5
Ostercamp 2023 Tag 5
Foto: Jürgen Röhling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem sämtliche verloren gegangenen Kleidungsstücke und auch die letzte rosa Trinkflasche ihren Besitzer wiedergefunden hatten, konnten die Kinder ihre Teilnahmeurkunden sowie weitere kleine Überraschungen entgegennehmen.

Zu guter Letzt danken wir allen Beteiligten, die durch ihr Engagement dieses Ostercamp 2023 ermöglicht haben. Hierzu gehören die Trainer Lisa Lattermann, Sophia Allmeroth, Erik Morozov, Marvin Reichel, Ufuk Kilinc, Jonas Labonte und Stefan Ubben, die unter der Führung von Christian Andrecht vor allem mit der sportlichen Betreuung der Kinder sowie der Organisation betraut waren.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei unserem Betreuerstab in Form von Monika Achler, Mario Möller, Marco Sirringhaus, Michael Maus, Achim Gebauer und Udo Simon. Zusätzlich engagierten sich Katharina und Jürgen Röhling im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ein besonderer Dank geht abschließend an Karl-Heinz Arrich, der sowohl im Vorfeld des Camps im Bereich der Organisation sowie während der Durchführung maßgeblich für den reibungslosen Ablauf sorgte.

Bericht: Katharina Röhling
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.04.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024