Ostercamp 2023 (Tag 1 / 17.04.2023)

Ostercamp 2023 (Tag 1 / 17.04.2023)

Am heutigen Montagmorgen starteten wieder zahlreiche junge motivierte Fußballerinnen und Fußballer in das diesjährige Ostercamp des KSV Hessen Kassel, welches unter der Leitung von A-Lizenz Inhaber Christian Andrecht nach langer Coronapause mit viel Engagement auf die Beine gestellt wurde.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Karl-Heinz Arrich wurden die Kinder entsprechend ihrer Vorbestellungen vorm Löwenheim eingekleidet, um anschließend auf dem benachbarten Kunstrasenplatz nach Einteilung in sechs Gruppen in die erste Trainingseinheit des Tages zu starten.

Ostercamp 2023 Tag 1
Ostercamp 2023 Tag 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An den vorbereiteten Stationen, jeweils betreut durch Lisa Lattermann, Sophia Allmeroth, Marvin Reichel, Erik Morozov, Jonas Labonte und Ufuk Kilinc wurden unterschiedliche Schwerpunkte von Dribbling und Passen bis hin zum Torschuss und unterschiedlichen Spielformen trainiert. Im Anschluss an die Vormittagseinheit, die gegen 12 Uhr endete, sorgte der Kochclub Kassel für das leibliche Wohl mit einem schmackhaften und kindgerechten Mittagessen.

Am Nachmittag wurden die weiteren Trainingsstationen in den Kleingruppen durchlaufen, bevor der erste Tag des Ostercamps gegen circa 15 Uhr sein Ende fand. Angenehmes Frühlingswetter mit viel Sonnenschein begleiteten die Aktiven den ganzen Tag.

Ferner bedanken wir uns bei unseren weiteren Ostercampsponsoren:

Ostercamp 2023 Tag 1
Ostercamp 2023 Tag 1
Foto: Jürgen Röhling

 

 

 

 

 

 

 

Ostercamp 2023 Tag 1
Ostercamp 2023 Tag 1
Foto: Jürgen Röhling

 

 

 

 

 

Bericht: Katharina Röhling
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.04.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024