Fußballcamp vom 12.10.2020 - 15.10.2020 (Tag 2)

Fußballcamp vom 12.10.2020 - 15.10.2020 (Tag 2)

Auch am zweiten Tag des Fußballcamps waren wieder alle Kinder an Bord um neue Trainingsinhalte und Übungen zu erlernen. 

Um 9 Uhr ging es schon los mit der ersten Einheit. Nach einer kurzen Aufwärmphase an jeder Station ging es weiter in den Rundlauf für die jungen Fußballer/innen. Nach Beendigung der zweiten Station gab es erst einmal eine kleine Stärkung, die wieder von Monika Achler und Achim Gebauer vorbereitet wurde. Auch Christoph Wiegand und Jan-Maximilian Krug waren da, um die Torhüter noch einmal separat zu trainieren. Nach den nächsten zwei Stationen ging es dann rüber zu "Eppos", wo es wieder ein sehr leckeres Mittagessen gab. 

Am Nachmittag stand dann eine kleine Überraschung an. Nachdem die erste Station von allen Gruppen durchlaufen wurde, gab es Besuch von den beiden KSV-Spielern Frederic Brill und Maximilian Zunker. Eine kleine Frage und Antwort Runde stand auf dem Programm und natürlich durfte sich dann auch jeder noch ein oder zwei Autogramme abholen. Auch da war Jürgen Röhling mit dem Fotoapparat zur Stelle, um diese Momente festzuhalten. Danach blieb dann noch Zeit für eine weitere Station pro Gruppe und dann war auch schon der zweite Tag des Fußballcamps vorbei. 

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024