Liveticker

Samstag, 23.02.2019, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SpVgg 03 Neu-Isenburg
Spvgg Neu-Isenburg

3 : 1

Saison: 2018/19 Spieltag: 22

Der Spielfilm

90'

Abpfiff

Abpfiff. Die Löwen gewinnen 3:0 gegen die Spielvereinigung Neu-Isenburg. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und sehen uns wieder in zwei Wochen gegen den Spitzenreiter Gießen.
0'

Auswechslung

04 Ted Eric Mbenoun
für 25 Dejan Djordjevic
Letzter Wechsel fast mit dem Schlußpfiff
88'

Michael Voss prüft mit einem fullminanten Vollspannschuss die Festigkeit der Latte ...

87'

Gelbe Karte

Jan-Phlipp Häuser (30)
Leider eine weitere Karte für die Löwen
83'

Nael hatte sich etwa 30 Meter vor dem Gästetor den Ball erkämpft, geht ganz cool auf das Tor zu und vollendet flach am Torwart vorbei

83'

Tor

Nael Najjar (32)
32
Tooooooooor von Najjer !!!!
82'

Jetzt neu für Neu Isenburg Aljposcha Atzberger auf dem Platz

80'

Gelbe Karte

Foulspiel
79'

Voss kommt für Mogge, Saglik zwingt Begher zu einer Glanztat ... sehr gut gehalten

77'

Begher muss eingreifen und lenkt den Ball zur Ecke. Welche leider fast schon tragisch mal wieder nichts einbringt

76'

Gelbe Karte

Foulspiel, ich hab nichts gesehen
75'

Gelbe Karte

Foulspiel
72'

Ecke für den KSV ... und dann ... was für ein Gestochere im Gästestrafraum ... gefühlte 5 Einschussmöglichkeiten für die Löwen, die jetzt mehr Druck machen

71'

Auswechslung

14 Carlos Mc Crary
für 07 Patrick Albert
Erster Wechsel bei den Gästen
70'

Feine Leistung von Najjer. Nael dribbelt sich durch die gesamte Gästeabwehr und scheitert letzendlich aus spitzem Winkel am Pfosten

66'

Freistoß aus gut 22 Metern ... Brandner tritt, aber Begher hat den Ball

60'

Schöner Angriff der Löwen. Brandner tankt sich auf Außen durch, flankt zur Mitte, findet Schmeer und der setzt den Ball knapp neben das Tor ...

57'

Und noch etwas Unglaubliches. Bereits zum zweiten Mal pfeifft Berger einen Löwenvorteil ab. Dafür wird er zu Recht kräftig ausgebuht

54'

Und Mogge, man kann es leider nicht anders sagen, versagt bereits zum zweiten Mal freistehend vor dem Tor und semmelt das Leder freistehend aus fünf Metern über das Tor ... unglaublich!!

52'

Es tut sich nicht viel gerade. Trotzdem hat man das Gefühl, dass die Löwen jederzeit mit einem schnellen Vorstoss das 3:1 machen wollen

46'

2. Halbzeit

Weiter geht es

Am 3.3. findet eine Typisierung in der Ingschule in Kassel statt. Tobi Zeller fordert alle auf: Stäbchen rein, Spender sein!

45'

Pause

Fast mit dem Abpfiiff gehen die Löwen mit 2:1 in Führung. Sicherlich ist das nicht unverdient, aber da geht noch viel mehr KSV! Wir melden uns zur zweiten Halbzeit wieder
45'

Tor

Toooooooooor!!!! Durch Jon Mogge
46'

Gelbe Karte

20 Besmir Haliti
Foulspiel
44'

Mogge erhielt in der 42. Minute eine gelbe Karte. Er hielt seinen Gegenspieler fest und hatte damit einen Angriff unterbunden

39'

Schneller Angriff der Löwen, Schmeer flankt nach innen, wo Keeper Begher etwas früher am Ball ist als der einschussbereite Dawid

37'

KIeine Möglichkeit für Mogge, doch der Stürmer hebt den Ball über das Tor

34'

Gelbe Karte

Mahir Saglik (26)
Saglik erhält Gelb. Die Zuschauer sind nicht einverstanden damit
32'

Es war ein Gewusel im Gästestrafraum. Zu guter Letzt war Mahir Saglik mit einem strammen Kopfball zur Stelle, Keeper Begher war zwar noch dran, konnte dan Ball aber nur noch in die eigenen Maschen lenken.

31'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Unser Neuzugang macht sein erstes Tor.
29'

Selbst bei leichtesten Berührungen zeigen sich die Neu-Isenburger fallsüchtig. Und Schiri Berger fällt meist drauf herein. Wieder Ecke für die Löwen ...

28'

Ecke für die Löwen ... Najjer gibt mittelhoch hinein. Wird abgefangen.

21'

Die letzten Aktionen waren eine abgepfiffener Vorteil für uns und ein nicht gegebenes Tor, weil der Isenburger Keeper angeblich angegangen wurde. Dann eine weitere Ecke, die ... ihr ahnt es schon, wieder einmal nichts einbrachte. Immerhin geht es jetzt auf dem Platz etwas munterer zu

18'

Bis auf die Möglichkeit von Jon Mogge gibt es wenig Positives von den Löwen zu berichten bisher. Das ist mir einfach zu wenig. Jetzt zwei Ecken hintereinander für die Löwen. Beide bringen nichts Nennenswertes ein.

16'

Ecke für die Löwen, doch wieder schwach geschossen. Sie bringt nicht ein

14'

Tor

18 Dario Stange
Schwerer Fehler im Löwensspielaufbau. Stange erkämpft sich den Ball von den sich im Spielaufbau befindenden Löwen und rennt ungehindert auf Hartmann zu. Er schiebt flach ein und schon steht es 0:1
11'

Supermöglichkeit für Mogge. Eine Flanke von Marco Dawid landet punktgenau auf dem Fuss vom freistehenden Jon und der bugsiert das Leder über das Tor. Das hätte das 1:0 sein müssen!

9'

Ecke für die Spvgg.. Johannes Günbther bringt die Ecke rein und Hartmann verlängert sie ins gegenüberliegende Seitenaus. Mittlerweile sind die Löwen wieder am Ball

5'

Mittelfeldgeplänkel. Keine Mannschaft möchte den ersten Fehler machen

2'

Erste Ecke für die Löwen ... schlecht geschlagen, bringt nichts ein.

0'

Anpfiff

ANPFIFF
Erster Anpfiff nach der Winterpause. Der Ball rollt wieder im Auestadion ...

Die Mannschaften laufen ein.Die Löwen ganz in Rot, die Gäste heute ganz in Blau

"Charly" Wimmer verliest die Aufstellungen

Die Anmoderation des Spiels läuft. Klaus gibt einen kurzen Abriss über die Geschehnisse in Neu-Isenburg in der Winterpause .

Die Löwen wärmen sich auf, Tobias und Klaus stehen zur Spielanmoderation bereit und auch Charlie "scharrt schon mit den Hufen" ;-)

Bei den Löwen sitzen zusätzlich noch Janik Ziegler und Marius Rohde auf der Bank. Das nenn ich mal eine ogffensive Aufstellung! Bin sehr gespannt

Gleich gibt es die Aufstellungen. Ich verrate schon mal, dass wir heute mit drei Stürmern beginnen.

Endlich!! Die KSV-freie Zeit hat ein Ende. Herzlich Willkommen zum heutigen Heimsspiel unserer Löwen gegen die Spvgg Neu-Isenburg.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.03.2019