Liveticker

Samstag, 18.08.2018, 15:00 Uhr

HĂŒnfelder Sportverein
Hünfelder SV
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

:

Saison: 2018/19 Spieltag: 4
Schiedsrichter: Steffen Rabe (Muenchhausen), Assistenten: Marcel Zuncke, Lukas Kitowski

Der Spielfilm

Das war's von uns aus Hünfeld, leider ist die Siegesserie heute gerissen. Der KSV war trotz drückender Überlegenheit nicht in der Lage, den Abwehrriegel der Osthessen, die bereits einen Überraschungssieg gegen SG Barockstadt landeten, zu knacken. Wir wünschen ein schönes Restwochenende und möchten noch auf den nächsten Spieltag hinweisen. Am kommenden Freitag, den 24. August, findet das erste Heimspiel der LOTTO Hessenliga Saison 2018/19 statt: Um 19:30 Uhr ist der FSC Lohfelden im Auestadion zu Gast. Wir freuen uns über regen Besuch :-)

Abpfiff, Hünfeld feiert den einen Punkt.

Allmeroth kommt nach der Ecke noch zu einer Möglichkeit, danach ist Schluss.

Ecke für den KSV. Zuvor waren weder Schwechel noch Schmeer in einer richtigen Schussposition, irgendwie geht der Ball von einem Abwehrbein ins Toraus.

Drei Minuten Nachspielzeit. Auf, ihr Löwen, da geht noch was!

89'

wegen Meckern

89'

Hartes einsteigen gegen Brill, der KSV fordert Freistoß und die Sanis auf den Platz. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen und Hünfeld kommt zu einer großen Chance. Puuh.

Danach Merle, setzt sich gegen zwei durch. Der Keeper hält den Schuss.

Freistoß von Hünfeld. Wird rausgeköpft. Der Konter wird leider unterbunden.

Flanke von Marco Dawid, ein Abwehrspieler klärt vor dem einschussbereiten Baumgarten. Schade.

83'

Letzter Wechsel bei den Gastgebern. Der Kapitän verlässt den Platz ... und lässt sich dabei viel Zeit ...

Erneuter Angriff über links. Merle auf Mogge, dessen Hereingabe erreicht aber der Torwart vor einem Kasseler.

81'

80'

Nächste Flanke von links durch den Aktivposten Ingmar Merle. Der Torwart hat ihn.

Chancen im Minutentakt, diesmal Merle, der den Kopfball nicht drücken kann, geht ein Meter drüber.

Den Schuss nach einer Ecke fälscht ein Hünfelder Abwehrspieler, der Torwart ist aber da.

Die Schlussviertelstunde läuft, die Fans feuern die Löwen laut an.

Wieder wurde Schmeer in der Spitze angespielt, diesmal stand er im Abseits.

75'

hartes Einsteigen gegen unseren Kapitän

74'

Die Löwen nun meist über links. Merle und Mogge spielen Basti Schmeer an, der sich nicht durchsetzen kann.

Bravo Sanchez regt sich sehr auf, nachdem seine Aktion als Stürmerfoul ausgelegt wurde. Herr Rabe lässt ihn mit einer strengen Ermahnung davon kommen.

69'

Brill kann von der Straufraumgrenze abziehen, links knapp vorbei. Danach folgt eine offzielle Trinkpause.

68'

Mogge für Voss, geht auf die linke Stürmerposition

Freistoß Bravo Sanchez aus dem Halbfeld, über Brill kommt der Ball zu "Siggi" ... vorbei.

64'

Erster Wechsel bei den Gastgebern

Kassel wieder drückend überlegen. Voss mit eine Ecke von links.

Pass in die Spitze auf Schmeer, der sich gegen zwei Abwehrspieler nicht durchsetzen kann.

die Schmeer am kurzen Pfosten erreicht. Den Schuss kann der Tormann abwehren, der Nachschuss geht drüber. Hätte mehr draus werden können ...

Vielleicht hilft ein Standard. Ecke von rechts ...

Ein Hünfelder bleibt nach einem Zusammenprall liegen. Es gibt eine kurze Unterbrechung, die die Spieler zum Trinken nutzen.

Gute Möglichkeit für die Löwen: Einen Pass von Bravo Sanchez bekommt Schmeer, der zwar den Torwart noch ausspielen kann, aber über das Tor schießt.

Der KSV spielt unbeeindruckt weiter. Bei einem Steilpass steht Basti Schmeer leider im Abseits.

Riesenchance für Hünfeld, Froehlich kommt im Strafraum an einen Lupfer und knallt das Ding an den Pfosten ... Hartmann wäre chancenlos gewesen ...

Weiter geht's um 16:07

Der KSV macht das Spiel, schafft es aber bisher noch nicht die Verteidigung der extrem defensiven Gastgeber zu überwinden, das Überraschungsmoment fehlt. Der Überlegenheit der Löwen stehen lediglich ein Ecke, ein Freistoß und ein Konter der Osthessen entgegen. Nach der Pause melden wir uns wieder.

Halbzeit

Trainer Cramer lässt heute in der Grundformation 4-1-4-1 spielen: Schmeer Merle, Baumgarten, Bravo Sanchez, Dawid Brill Voss, Evljuskin, Allmeroth, Najjar (von links) und wechselt gelegentlich auf 3-4-3 mit Merle und Voss jeweils weiter vorne.

45'

Der Schiedsrichter zeigt drei Minuten Nachspielzeit an.

Auf der anderen Seite wird Voss eventuell unfair gebremst, es gibt aber keinen Freistoß. Voss muss ebenfalls behandelt werden, kann aber weiterspielen.

Verletzungsbedingte Unterbrechung, Christoph Neidhardt wird behandelt. Hünfeld spielt zunächst zu zehnt weiter.

Nächste Szene des Goalgetters, er wird aber von drei Hünfeldern am Abschluss gehindert.

Schmeer setzt zum Fallrückzieher an, das kann er ja erwiesenermaßen, doch der Schiedsrichter pfeift Stürmerfoul.

Ein Weitschuss von Bravo Sanchez geht hoch über's Tor.

Ungefährlich

Freistoß Hünfeld an der Kasseler Strafraumkante ...

Ansonsten weiter der KSV mit gefühlten 80% Ballbesitz. Hünfeld hält mit zwei Viererketten dagegen.

34'

Nun ein Konter von Hünfeld über Vogt, die Innenverteidigung ist aber aufmerksam.

Gute Idee von Baumgarten, der den Ball zu dem im Strafraum wartenden Schmeer lupft. Leider spielt der gegnerische Torwart mit ...

Kassel klar überlegen, das Spiel läuft in eine Richtung, aber die Löwen finden "die Lücke" noch nicht. Die Gastgeber hatten in der offensive bisher nur einen Eckball zu verzeichnen.

30'

Eine Ecke von Bravo Sanchez erreicht Evljuskin. Den Kopfball von "Siggi" fängt der Torwart.

Najjar mit tollem Dribbling und Pass auf Dawid rechts vorne, der legt quer auf Bravo Sanchez. Leider kann dieser den Ball nicht sauber verarbeiten. Starker Angriff!

Kurze Trinkpause. Davor gab es noch eine Halbchance von Najjer, aber kein Problem für Torhüter Ernst.

23'

Einen Freistoß von Bravo Sanchez leitet ein Hünfelder zum eigenen Torwart, der klären kann.

Die Löwen bauen ruhig auf, kommen aber noch nicht richtig gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Wir schätzen, dass sich bis jetzt 120 - 150 Kasseler in der Rhönkampfbahn verteilen.

Der KSV ist von Anfang spielbestimmend, nächste Ecke.

7'

Erste gute Chance für den KSV. Den Schuss von "Inge" Merle kann der Torwart über die Latte fausten. Vorausgegangen war ein Freistoß.

Mit etwas Verspätung hat Schiedsrichter Rabe die Partie um 15:04 freigegeben.

Hallo liebe Löwenfans, das medien team des KSV Hessen Kassel begrüßt euch/sie herzlich zum Liveticker anlässlich der heutigen Partie beim Hünfelder SV. Das Tickerteam besteht heute aus Tobias (vor Ort) und Volker (am heimischen PC). Es steht der nominell vierte Spieltag der LOTTO Hessenliga 2018/19 an. Für den KSV ist es bereits das fünfte Spiel, erneut auswärts. Die Aufstellungen, auf die sich die Trainer festgelegt haben, sind eingegeben. Beim KSV sitzen die zuletzt vermissten Jon Mogge und Brian Schwechel wieder auf der Bank. Tim-Philipp Brandner ist dagegen leider nicht rechtzeitig fit geworden. Zum Anpfiff melden wir uns wieder.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024