Liveticker

Freitag, 24.08.2018, 19:30 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
FSC Lohfelden
FSC Lohfelden

1 : 0

Saison: 2018/19 Spieltag: 5
Schiedsrichter: SR: Marcus Rolbetzki (Marburg-Schroeck) / ASS: Fabian Bierau, Thomas Heckmann
Wetter: 19 Grad, stark bewoelkt

Der Spielfilm

95'

Ende, Aus.

94'

...und beinahe das 2:0 durch Schmeer, doch der geht jetzt mal rechts vorbei.

91'

...und noch ein Merle-Schuss aus der Entfernung geht links knapp am Tor vorbei.

90'

Auch wir wechseln noch ein Mal

89'

Gelb wegen Haltens an Merle.

87'

Letzter Wechsel für Lohfelden.

86'

Schwechel mit einem Schussversuch zentral aus ca. 20 Meter, doch der Keeper steht richtig.

85'

Eine verunglückte Flanke von Dawid geht auf das Tornetz und leider nicht rein.

84'

Gelb/Rot wegen Foul an Brill am Mittelkreis.

82'

Der Freistoss von Bravo Sanchez geht leider in die Mauer.

82'

Gelb nach Foul an der Strafraumaussenkante.

81'

Kopfballversuch von Merle, doch der kann unter Bedrängniss den Ball nicht richtig kontrollieren.

79'

Ein Freistoss für Lohfelden zentral aus ca. 40 Meter wird direkt geschossen und geht mindestens 5 Meter über unseren Kasten.

78'

...noch 12 Minuten.

76'

Weiter Einwurf von Bravo Sanchez, Najjar versucht zu schiessen, doch es wird zur Ecke geklärt. ...und gleich noch eine Ecke von rechts, die aber nichts einbringt.

74'

Auch unser Team wechselt

73'

Ein Schussversuch von Baumgarten wird zur Ecke geblockt, die aber nichts einbringt

72'

2ter Wechsel für Lohfelden

70'

Gelb wegen Spielverzögerung bei Ausführung eines Lohfeldener Freistosses.

.....Merle zieht aus ca. 25 Meter ab und trifft für den linken Pfosten

69'

Was für ein Hammer......

.....leider ans Aussennetz.

67'

Ecke von Merle von der linken seite und Schmeer köpft......................

Eventuell könnte der Elfmeter auch nur ein Pressschlag im 16er gewesen sein, aber nun denn... Den nehmen wir mit.

65'

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

65'

Elfmeter wegen Foul an Merle in vollen Lauf.

64'

Schussversuch von Schmeer an der 16er-Kante, doch auch der geht links oben am Tor vorbei.

61'

Gelb für Foul an Fiolka im Mittelfeld.

59'

Eine weitere Großchance von Merle, der von der Strafraumkante einfach mal abzieht, doch auch der leider knapp links am Tor vorbei.

57'

Gelb für Foulspiel im Mittelfeld

57'

Eine Direktabnahme von Baumgarten ist leider zu ungenau und geht über das Tor.

56'

Die Löwen nun etwas bissiger und schon sind die Zuschauer da.

54'

Großchance durch Merle, der leicht geschubst wurde, aber nicht fiel und dann noch zum Schuß kam. Dieser konnte aber geklärt werden.

52'

Ein Schussversuch von Salkovic geht ganz knapp links am Tor vorbei. Puuuuh, das hätte beinahe geklingelt.

51'

Eine Hereingabe von Dawid kommt zu Merle, doch dessen Abschluss geht leider links am Tor vorbei.

50'

Die Ecke kommt von Bravo Sanchez auf Baumgarten, doch sein Kopfball geht ins Toraus.

49'

Ein Freistoss von Najjar kann nur noch zur Ecke geklärt werden.

48'

Hartmann versucht das Spiel schnell zu machen. Abwurf auf Voss, Dawid, wieder Voss, doch die Hereingabe in den 16er ist leider zu ungenau.

Beide Teams spielen unverändert weiter.

Das Spiel geht weiter.

Das Spiel wogt hin und her, doch richtige Stimmung will hier im Rund nicht aufkommen. Dafür sind die Spielzüge auch viel zu unsauber durchgespielt, obwohl beide Teams ihre Möglichkeiten hatten. Die Löwen vielleicht minimal mehr, aber einfach nicht zielstrebig genug. Weiter geht es nach der Pause mit der 2. Hälfte.

46'

Der Schiedsrichter bittet zum Pausentee.

45'

Die Zuschauer möchte ein en Freistoss wegen Handspiel am Lohfeldener 16er, doch der Schiedsrichter sieht das mal wieder ganz anders.

44'

Abseits gegen Lohfelden und es geht wieder in die andere Richtung.

42'

Ein Schussversuch von Schmeer ist nicht präzise genug, um wirklich gefährlich zu sein.

41'

Ein Konter nach Fehler von Dawid kommt zu Saric, doch der verzieht über das Tor.

39'

Brill mit gefährlichem Rückpass zu Hartmann, doch Glück gehabt. Ein Lohfeldener stand nicht dicht genug in der Nähe.

38'

.Freistoss für Lohfelden ca. 30 Meter links vom Tor, doch der bringt nichts ein.

37'

Ein Brill-Vorstoss kann im letzten Moment an der Strafraumgrenze noch gestoppt werden.

36'

Dawid kann einen hohes Zuspiel auf ihn nicht richtig kontrollieren und eine mögliche Chance verpufft.

33'

Großchance durch Schmeer, doch der Keeper kann klären. Der nachfolgende Versuch von Dawid ist ebenfalls die Beute von Zunker.

30 Minuten sind nun um und beide Teams weiterhin im Vorwärtsgang.

29'

Ein Angriff von Zukorlic wird von Merle im 16er abgefangen und geklärt.

28'

Der Freistoss wird zur Ecke geblockt.

27'

Gelb nach Foul an Merle. an der Strafraumkante

26'

Scharfe Hereingabe von Merle auf Schmeer, doch wohl zu scharf.

25'

Schneller direkter Freistoß von Bravo Sanchez, der abgefälscht wird und beinahe den Keeper überrascht hätte. Schade...

24'

Erster Wechsel für Lohfelden

23'

Foul von Fiolka an Brill im Mittelfeld, der immer noch mit Kopfverband spielt.

22'

Diesmal ein langer Ball auf Dawid, doch auch der war leider zu lang und Zunker kann den Ball wieder sicher aufnehmen.

20'

Niemand versteckt sich hier, beide Teams spielen immer wieder nach vorn.

17'

Klarer Stoß gegen Baumgarten, doch der Schiedsrichter sieht das ganz anders.

16'

Langer Ball auf Schmeer, doch leider zu lang und Zunker kann den Ball aufnehmen.

14'

Admir Saric vertändelt den Ball unmittelbar vor unserem 16er.

12'

...erneute Ecke für unser Team von links durch Bravo Sanchez, die aber verpufft und mit Abseits endet.

11'

Auf der Gegenseite erneute Chance für die Löwen durch Schmeer, doch der Ball geht leicht über das Tor.

10'

Erste Riesenchance für Lohfelden durch Salkovic, doch Hartmann klärt zur Ecke.

8'

Langer Ball von Bravo Sanchez auf Merle, doch der kann den Ball nicht kontrollieren. Anschliessend erstes Foul von Bravo Sanchez an Meuser. Der Freistoss von Keßebohm brachte keine Gefahr.

6'

Erste Lohfeldener Minimalchance durch Daniel Beyer, aber diese wurde sicher geklärt.

5'

Nun mal Lohfelden in unserer Hälfte, doch postwendend geht es wieder in die andere Richtung

Lohfelden spielt heute ganz in Schwarz, von rechts nach links, auf unseren Block zu. Unsere Löwen spielen ganz in Rot.

2'

...und noch mal mit Basti Schmeer, doch Lohfelden kann zur Ecke klären, die aber nichts einbringt.

2'

Die Löwen gleich im gegnerischen Strafraum, doch es kann geklärt werden.

Das 2. Nordhessenderby unserer Löwen beginnt. Lohfelden hat Anstoss.

Die Mannschaften, Schiedsrichter und Einlaufkinder stehen bereit.

In 2 Minuten erfolgt der Anpfiff.

Nun werden die Aufstellungen verlesen.

Noch 4 Minuten. Es läuft noch mal Musik.

Noch 10 Minuten bis zum Anpfiff. Tobias Zeller und Klaus Bachmann eröffnen ihre Stadionmoderation.

Aktuell vertreiben sich die Balljungen und Einlaufkinder noch die Zeit auf der Laufbahn im Stadion. Im Block 30 wird eine Choreo vorbereitet. Nach und nach versammeln sich immer mehr Zuschauer im Stadion.

Die Aufstellungen sind nun aktualisiert. Beide Mannschaften absolvieren mittlerweile ihr Aufwärmprogramm. Ich melde mich in einigen Augenblicken wieder, sobald es Neues zu vermelden gibt.

Ein herzliches Willkommen vom medien-team des KSV Hessen Kassel aus dem Auestadion zum ersten Heimspiel unserer Löwen in dieser Saison gegen den FSC Lohfelden. Es begrüßt euch heute an den Tasten der Ortwin. Unser heutiger Gegner hat sich mit Sicherheit viel vorgenommen und möchte seine verkorkste Saisoneröffnung in der LOTTO Hessenliga, welche mit 0:2 auf eigenem Platz gegen unsere Löwen verloren ging, natürlich wieder wettmachen. Der FSC konnte sein letztes Ligaspiel gegen Waldgirmes mit 4:0 erfolgreich bestreiten. Wir hoffen natürlich, dass unsere Mannschaft das zeitlich relativ ungünstig angesetzte Pokalspiel von Vorgestern gut verkraftet hat und sich für das heutige Spiel wieder regenerieren konnte. Nachdem nun ebenfalls in den letzten Tagen VW wieder als Sponsor gewonnen werden konnte und der neue Rasen im Auestadion in frischem Grün erstrahlt, fehlt nur noch die nächste positive Nachricht in Form von einem Heimsieg im erneuten Nordhessenderby und weiteren 3 Punkten auf der Guthabenseite. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Marcus Rolbetzki (Marburg-Schröck). Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Fabian Bierau und Thomas Heckmann.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024