Liveticker

Samstag, 02.09.2017, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
TSV Steinbach 1921 e.V.
TSV Steinbach

3 : 0

Saison: 2017/18 Spieltag: 7
Schiedsrichter: SR: Martin Petersen (Stuttgart) / Ass.: Daniel Lehyr, Andreas Iby
Wetter: 18 Grad, regnerisch
Zuschauer: 2.800

Der Spielfilm

Zum Schluss ein klares Ergebniss nach sehr ausgeglichener ersten Halbzeit. Damit der dritte Sieg in Folge. 2. Halbzeiten liegen uns momentan. Das Medienteam bedankt sich bis zum nächsten Spiel in Ulm.

92'

Das wars. Abpfiff im Auestadion

91'

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR durch Albrecht.

Elfmeter durch Lucas Albrecht nach Foulspiel im Strafraum.

90'

2 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.

Bravo nutzte das letzendlich

Mehrere KSVer hatten die Möglichkeit zum Einlochen nach einem Durcheinander in der Box.

85'

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR durch Bravo-Sanchez nach einer kuriosen Szene im Strafraum.

83'

Leider Abseitsstellung von Dawid. Das wäre eine Großchance geworden.

82'

Hartmann klärt einen scharfen Schuss auf das Tor.

81'

Künzel klärt eine Vorlage für Maurice Müller ins Aus.

Letzter Wechsel bei unseren Löwen.

80'

Mink bereitet den nächsten Wechsel vor, der Ex-Löwe Welker betritt das Spielfeld

Langsam übernehmen wir hier die Oberhand im Spiel.

78'

2800 Zuschauer schauen sich das Spiel im Auestadion.

77'

Freistoß von links für Foul an Schwechel.

Freistoß für Steinbach von rechts durch Kunert, brachte aber nichts ein.

Nach einem Rempler blieb Brill liegen und hielt den Ball mit der Hand fest.

72'

wegen Handspiel.

Seltsam, da Steinbach zurückliegt.

71'

wegen Spielverzögerung

Da ist das Ding, Szimayer mit dem erlösenden Tor.

68'

TOOOOOOOOOOOOOOR durch Szimayer nach Vorlage von Merle von der linken Seite

66'

Und auch der KSV wechselt aus.

67'

Merle will für Dawid auflegen, trifft aber leider den Gegner

65'

Die nächste Auswechslung bei Steinbach!

61'

Der anschließende Freistoß von Merle landet in der Mauer

Freistoss wegen Foul an Schwechel durch Trkulja

57'

Langsam erhitzen sich ein wenig die Gemüter durch Nickligkeiten auf beiden Seiten.

Sascha Korb mit einem Freistoß, Albrecht mit dem Kopf genau in die Arme von Löhe

56'

Für Foul an Szimayer

50'

Gelb wegen Meckern für Szimayer

50'

Ecke für den KSV

45'

45'

Es geht weiter

Halbzeitfazit: Man sieht, dass Steinbach eine technisch starke Mannschaft hat, aber der KSV hält dagegen und steht dem in nichts nach. Beide Teams haben ihre Möglichkeiten, wenn auch keine hochprozentigen, können diese aber nicht nutzen. Nach wie vor habe ich den Eindruck, dass beide Mannschaften kein unnötiges Risiko eingehen wollen.

Halbzeitpause.

45'

2 oder 3 Minuten Nachspielzeit wegen den Verletzungspausen bis zum Abpfiff

Der KSV mit ein bißchen mehr Zug nach vorn.

39'

Dieses Mal für Merle für Foul an Strujic

39'

Gelbe Karte für Foul an Celani

36'

Erneute Ecke für den KSV

33'

Merle erkämpft sich rechts den Ball, flankt auf Rakk. Kann aber geklärt werden.

Er bleibt am Spielfeldrand stehen.

30'

Jetzt regnet es stärker, aber Tobias Cramer lässt sich dadurch nicht beeindrucken

29'

Vorlage von Bravo auf Rakk,im Strafraum aber leider verspringt der Ball.

27'

Flanke von Strujic, Kopfball von Celani. Bringt aber nichts ein

23'

Freistoss von Trkulja in den Strafraum, aber Hartmann faustet aus der Gefahrenzone. Ein Steinbacher Spieler liegt verletzt im Kasseler Strafraum. Steht aber jetzt wieder.

21'

Erste Ecke für den KSV, aber der Keeper fängt ab.

Ich würde euch gerne mehr schreiben, aber keines der beiden Teams geht ein Risiko ein.

17'

Siggi hat einen Schlag im Mittelfeld abbekommen, steht aber schon wieder.

15'

Gefährliche Situation im Strafraum, doch Hartmann kann klären.

Steinbachs Maurice Müller liegt verletzt am Boden. Kurze Unterbrechnung.

Momentan passiert nichts wesentliches. Der ein oder andere Freistoss, der zu nichts führt auf beiden Seiten.

Mittlerweile ist Leo zum Tickern dazugestoßen.

Momentan tasten sich beide Teams im Mittelfeld ab.

Ein paar wenige Steinbacher Fans tummeln sich auf der Südtribüne.

Es geht los.

Die Mannschaften kommen heute mal ohne Einlaufkinder auf's Feld.

Hier fängt es jetzt leicht an zu regnen. Wir warten auf den Einlauf der Spieler.

Klaus Bachmann liest heute die Aufstellungen vor.

Hallo im Liveticker aus dem Estadio del Aue. Heute für euch an den Tasten der Ecki und meine Wenigkeit. Ich bin der Ortwin und neu im Medien- und Presseteam und hoffe euch mit allen wichtigen Daten füttern zu können.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024