D-Juniorinnen: Mit Teamgeist zum Sieg

D-Juniorinnen: Mit Teamgeist zum Sieg

TSV Obermelsungen - KSV Hessen Kassel 2:9 (1:5)

Am 11.9.2017 war es für die jüngsten Löwinnen mit dem neu formierten Trainerteam Günter Sandrock, Alena Ringleb und Marie Risch, sowie Betreuerin Silke Snoussi endlich soweit. Das erste Meisterschaftsspiel.

Mit durch Erkältungen geschwächter Mannschaft und der 8 jährigen Sunny als einzige Ersatzspielerin musste die Mannschaft gleich beim Tabellenführer antreten.
Von der ersten Minute an war klar: Diese Mannschaft wollte den Sieg.
Bereits in der 7. Spielminute erzielte  Nina das 1. Tor. Und so sollte es weiter gehen.
Durch einen überragenden Teamgeist und hervorragendes Zusammenspiel mit absolut sehenswerten Pässen konnte die Mannschaft das Spiel schnell für sich entscheiden.
Amina Snoussi, neu im Tor legte ein paar glanzvolle Paraden hin, immer zur Stelle und unter enormen Einsatz ließen die defensiv Spielerinnen Clara Saul, Marie Göhler und Emely Perlt dem Gegner kaum Torchancen zu.
Im Sturm kämpfen Nina Rose, Jana Trailing und Simona Neupane bis an ihre Grenzen immer wieder unterstützt durch Marie und Clara, die durch präzise Vorlagen an den Toren beteiligt waren.
Auch Sunny meisterte ihre ersten Spieleinsätze mit vollem Einsatz.
Am Ende konnten sich die Mannschaft, Trainer und Betreuerteam sowie die vielen mitgereisten Eltern über ein wohlverdientes 2:9 freuen.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 17.09.2017 um 10:30 Uhr beim TSV Calden.

Bericht: S. Snoussi

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024