KSV-Juniorinnen dominieren die Futsal-Kreismeisterschaften

KSV-Juniorinnen dominieren die Futsal-Kreismeisterschaften

Bei den gemeinsamen Futsal-Keismeisterschaften der Fußballkreise Werra-Meißner und Kassel traten die Juniorinnen des KSV in den Altersgruppen U15 und U17 mit jeweils zwei Teams an. Die Meisterschaft wurde in diesem Winter in einer Hin- und Rückrunde gespielt. Am Ende setzte sich jeweils die als "Team KSV II" deklarierte Mannschaft durch... Nach der Hinrunde in BSA am 10.12.17 fand die Rückrunde am 14.01.18 in der Sporthalle Bettenhasuen statt - organisiert vom  KSV Hessen Kassel höchstselbst.

C-Juniorinnen:

Neben den beiden KSV-Teams nahmen die TSG Wilhelmshöhe, der FC Großalmerode und der SSV Witzenhausen teil. Hatte der KSV II in der Hinrunde noch gegen Team I mit 3:2 die Oberhand behalten, trennten sich die beiden "Löwinnen-Rudel" im Rückrundenturnier in einem rassigen Spiel 2:2 unentschieden. Der FC Großalmerode trotzte dem KSV II noch ein weiteres Remis ab, ansonsten hielt sich die Poznanski-Truppe schadlos. Das Ernst-Team (KSV I) geriet mit zunehmender Turnierdauer immer mehr in Torlaune und erzielte mit dem 8:0 gg. die TSG Wilhelmshöhe den höchsten Tagessieg.

Alle Ergebnisse und die Abschlusstabelle findet ihr hier.

 

B-Juniorinnen:

Das U17-Turnier wurde von den B-Mädels des KSV (Team II) souverän beherrscht. Alle 10 Spiele in Hin- und Rückrunde wurden "zu Null" gewonnen, dabei sage und schreibe 51 (einundfünfzig!) Tore erzielt! Die B-Juniorinnen des FC Großalmerode hinterließen einen recht starken Eindruck, siegten ihrerseits 7 mal und belegten in der Schlussabrechnung Platz 2! Das zweite Team des KSV hielt sich wacker und wurde am Ende Dritter!

 

Ergebnisse und Tabelle:

http://www.fussball.de/spieltag/bjkl-futsal-juniorinnen-kreis-werra-meissner-b-juniorinnen-fs-kreisliga-b-juniorinnen-saison1718-hessen/-/staffel/021KUTV5I8000001VS54898DVSA831VN-G#!/

Dank vieler fleißiger Helfer aus den Reihen der Eltern, der Frauenmannschaft und dem Medienteam verlief das Event in der Olebachhalle zu Bettenhausen reibungslos und erfolgreich!


Am 03./04. Februar finden die Futsal-Regionsmeisterschaften in Immenhausen statt, an der von jedem Fußballkreis der Region Kassel je zwei Teams teilnehmen. Als Regionsmeister qualifiziert man sich für die Futsal-Hessenmeisterschaft (18.02., Grünberg)

NE

 

Bildergalerie

IMG-20180114-WA0002.jpg

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.01.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.06.2019