B-MĂ€dchen spielen unentschieden

B-MĂ€dchen spielen unentschieden

KSV Hessen Kassel - SV GlÀserzell 1:1 (1:0)

Am 11.11.2018 spielten unsere Löwinnen zu Hause gegen die Mannschaft des SV Gläserzell. 

Von Beginn an setzten sich unsere Mädels in der Hälfte von Gläserzell fest. Chance um Chance wurde heraus gespielt, aber leider fehlte die Ruhe vor dem Tor. Immer wieder wurde der Ball zu ungenau geschossen oder die Torhüterin war zur Stelle. Die Konzentration im Strafraum, um ein einfaches Tor zu erzielen, war nicht da. Doch dann kam die 20. Minute: Doppelpass im Mittelfeld zwischen Johanna und Eileen, diese läuft auf das Tor, lässt eine Gegenspielerin aussteigen und zieht aus ca. 18 Metern ab. Die Torhüterin lässt den Ball abprallen und er landet im Tor. Das 1:0 war mehr als verdient. Aber leider kamen unsere Angriffe bis zur Halbzeit ins Stocken.

Nach der Halbzeit dasselbe Bild: Die Mädels erarbeiten sich ihre Chancen, machen aber keine Tore. Die Chancen wurden weniger, aber trotzdem bestimmten wir weiterhin das Spiel. Minute für Minute ging das Spiel dem Ende entgegen. Drei aussichtsreiche Torchancen konnten dann leider auch nicht verwertet werden. Fünf Minuten vor Schluss verursachten wir einen Freistoß vor unserem Tor. Die Kapitänin der gegnerischen Mannschaft zog von 20 Metern voll ab und der Ball ging in das linke obere Eck. Unsere Torhüterin hatte keine Chance. Gläserzell drehte somit das Spiel und erkämpfte sich ein Unentschieden. So ist Fußball.

Nächsten Sonntag in Lütter hoffen wir die Chancen auszunutzen und einen Sieg mit nach Hause zu bringen.

Tore: 1:0 (22:) Eileen Albers, 1:1 (73.) Nina Gutberlet

Im Tor: Leonie Pottek
Auf dem Feld: Sophie Linke, Jette Schumacher, Nicola Jacob, Annalena Poznanski, Julie Bannenberg ,Eileen Albers, Johanna Schößler, Paula Johanna Meyer, Jacqueline Baumgärtel und  Lea-Marie Kaiser.
Auf der Bank: Michelle Rain, Aylin Öner, Pia Bannenberg und Alisa Klüppel.
Trainer: Manfred Lattermann, Frank Schößler und Lars Poznanski.

Bericht: Trainerteam

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.11.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024