Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

B-Juniorinnen gewinnen letzten Test vor Rückrundenstart

B-Juniorinnen gewinnen letzten Test vor Rückrundenstart

Mit 10:4 konnten sich unsere B-Mädchen gegen Eintracht Nordheim durchsetzen und gewinnen somit auch den letzten Test vor dem Start in die Rückrunde.

Bei Starkregen und Sturm dauerte es eine ganze Weile bis unsere Mädels ins Spiel fanden. Nach dem Führungstreffer von Jacqueline Baumgärtel bekam man jedoch kurze Zeit später den Ausgleichstreffer. Durch einen Freistoß von Sophia Allmeroth gingen unsere B-Juniorinnen erneut in Führung, doch kurze Zeit später konnte Nordheim wieder ausgleichen. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Mannschaftsleistung der Mädchen stabiler und Jacqueline Baumgärtel erhöhte in Folge bis zur Halbzeit auf 5:2. Im Verlauf des Spiels erzielte sie acht Tore und zeigte eine starke Leistung. Ein weiteres Tor erzielte Aylin Öner. In der 50. Spielminute musste unsere Torhüterin Leonie Pottek aus gesundheitlichen Gründen vom Platz und wurde durch die Feldspielerin Marie Brunner mit starker Leistung vertreten.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der fünf C-Juniorinnen, die jederzeit mit am Erfolg gearbeitet haben.

Des Weiteren bedanken wir uns auch bei Dilan Esmeray, die ihr erstes Spiel als Schiedsrichterin absolvierte.

Am kommenden Mittwoch findet das erste Regionalpokalspiel in Calden statt und am Sonntag startet die Mannschaft dann zu Hause gegen Darmstadt in die Rückrunde. 

Es spielten: Alisa Klüppel, Amalia Kreb, Annalena Poznanski, Aylin Oener, Celina Manns, Jacqueline Baumgärtel, Julie Bannenberg, Lena Stockfisch, Leonie Pottek, Marie Johanna Brunner, Michelle Manns, Michelle Rain, Nicola Jacob, Pia Bannenberg, und Sophia Allmeroth

Bericht: LP

 

Veröffentlicht: 18.03.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019