Reserve der Frauen unterliegt knapp beim TabellenfĂŒhrer

Reserve der Frauen unterliegt knapp beim TabellenfĂŒhrer

TSV Metze - KSV Hessen Kassel II 2:1 (0:0)

Am Samstag den 01.10.2022 reisten die Löwinnen zum Spitzenspiel nach Metze. In einer umkämpften Partie unlagen sie denkbar knapp mit 1:2.

Die Löwinnen starteten die Partie druckvoll erspielten sich gute Chancen in den Anfangsminuten. Mitte der ersten Halbzeit wurde die Partie unkämpfter und der Körpereinsatz nahm auf beiden Seiten zu. Chancen für die Gastgeberinnen ließen die Löwinnen aber nicht zu.

Die zweite Halbzeit begann zäh und relativ chancenarm. Die Damen aus Metze versuchten immer wieder durch lange Bälle vor das Löwinnen-Tor zu kommen. Die Abwehrreihe stand aber gut. Auf der anderen Seite taten sich die KSVrauen schwer sich gute Chancen zu erspielen. In der 72. Spielminute konnten die Gastgeberinnen die Führung erzielen. Kurz danach fiel auch schon das 2:0 (80.) Die Löwinnen konnten zwar noch auf 2:1 durch Volha Siarko verkürzen, kamen aber nicht mehr zu Ausgleichstreffer. 

Fazit: Leider mussten sich die Löwinnen geschlagen geben auch wenn definitiv ein Punkt drin gewesen wäre.

Tore: 1:0 (72.) Josepha Kallenberg, 2:0 (80.) Lisa Fischer, 2:1 (88.) Volha Siarko

Es spielten: Dilan Esmeray - Derya Völker, Dilara Dulda, Amalia Kreb - Anna Blaschke, Hannah Weisner, Jana Trailing, Isabell Vieira, Aysun Aygün - Livana Russo, Volha Siarko - Miriam Stoppenbrink, Shagaig Azizi

Bericht: IM

Aufstellung

Veröffentlicht: 24.10.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024