Löwinnen wieder an der Tabellenspitze

Löwinnen wieder an der Tabellenspitze

SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:1)

Am Samstag, den 23.04.2022, reisten die Löwinnen mit einem sehr guten Kader zum Auswärtsspiel nach Breuna.

Für die Spielerinnen stand fest, ein Sieg muss her, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben.
Um 17:00 Uhr startete die Partie anfangs eher ausgeglichen. Nach 20 Minuten kamen die Löwinnen dann besser ins Spiel und konnten oft durch lange Bälle in die Schnittstellen gute Torchancen erspielen. Durch einen guten Einsatz und einen präzisen Abschluss konnten die KSVrauen durch Gianna Zachan 1:0 in Führung gehen. Nach eine laufintensiven ersten Halbzeit gingen die Löwinnen in die Pause. Klar war, in der zweiten Halbzeit mussten alle noch eine Schippe drauf legen.

So fing die zweite Halbzeit viel besser an und die Löwinnen dominierten hauptsächlich den Spielverlauf. So belohnten sie sich durch einen guten Spielzug zum 2:0 durch Volha Siarko. Danach konnte Gianna Zachan mit dem 3:0 nachlegen und eine Erleichterung war zu spüren. Durch ein Foulspiel kurz vor dem 16er haben die Spielerinnen von Breuna dann in der Schlussphase auf 1:3 verkürzen. Insgesamt war es eine sehr faire Partie und die KSVrauen freuten sich über einen Auswärtssieg. Durch diesen Sieg konnten sie sich erneut an die Tabellenspitze schießen und wollen die Tabellenführung am kommenden Wochenende auf dem heimischen Rasen gegen den TSV Zierenberg ausbauen.

Fazit: Insgesamt war es eine sehr faire Partie und die Löwinnen haben einen sicheren Sieg mit Trainer Valerij Trailing eingefahren.

Tore: 0:1 Gianna Zachan, 0:2 Volha Siarko, 0:3 Gianna Zachan, 1:3 Wettesingen/ Breuna/ Oberlistingen

Es spielten: Carolin Fuchs, Anna Maria Blaschke, Marie Johanna Brunner, Celina Wagner, Amalia Kreb, Derya Völker, Josefine Gueck, Sina Yagci, Ainhoa Ibarburu Rejas, Gianna Zachan, Volha Siarko, Joanna Marie da Silva Taveira Vieira, Dilara Dulda und Miriam Stoppenbrink

Vorschau: Am kommenden Samstag empfangen die Löwinnen den TSV Zierenberg Zuhause um 15:00 Uhr.

Aufstellung

Veröffentlicht: 29.04.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024