Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwinnen gewinnen zwei Testspiele

Löwinnen gewinnen zwei Testspiele

Am Donnerstag (19.08.) und am Samstag (21.08.) testeten die KSVrauen in Zella und Breuna und gewannen beide Spiele.

In Zella wurde auf 9er Feld gespielt. Bereits zu Beginn zeigten die Löwinnen den klaren Siegeswillen. Zur Halbzeit stand es somit bereits 7:0. Doch das Ergebnis war erst einmal zweitrangig. Wichtig war, dass die Löwinnen die taktischen Vorgaben von Trainer Alexander Gautsche gegen Zella/Loshausen gut umsetzten. Das klappte in der zweiten Hälfte besser und so gewannen die Löwinnen mit 16:0. 

Dilan Esmeray, Anna Blaschke (1), Sophie Mason (2), Sophie Linke (2), Jana Trailing, Aysun Aygün, Hanna Kuntze (1), Celina Wagner, Dilara Acar (4), Derya Völker, Hannah Wiesner (3), Dilara Dulda, Kinja John, Lisa Lattermann (3), Ilayda Icier. 

Am Samstag in Breuna spielten die KSvrauen ebenfalls auf 9er Feld.  Die Gastgeberinnen präsentierten sich von einer sehr starken Seite und machten es den Löwinnen nicht leicht, sich gute Chancen zu erspielen. Zum Halbzeitpfiff stand es somit 1:0 für die Löwinnen. Im zweiten Durchgang schwanden bei Wettesingen/Breuna/Oberlistingen ein wenig die Kräfte und so konnten die KSVrauen auf 4:0 Endstand erhöhen.  

Dilan Esmeray, Anna Blaschke, Sophie Linke (1), Jana Trailing, Derya Völker, Hannah Wiesner, Kinja John (1), Leonie Bernreuter (1), Sophia Hamel, Sina Yagci, Livana Russo (1), Volha Siarko

Bericht: LL

Veröffentlicht: 25.08.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024