Löwinnen erhalten neuen Trikotsatz

Löwinnen erhalten neuen Trikotsatz

Neben dem Sieg am Samstag hatten die Löwinnen noch einen anderen Grund zu feiern. Im Vorfeld des Spiels kam es zur Übergabe des neuen Trikotsatz durch Hauptsponsor Gary Pohl.

Bereits im letzten Jahr sponserte Hunde-Erziehungsberater Gary Pohl einen roten Trikotsatz für die Löwinnen. In diesem Jahr wurden die KSV-Frauen nun mit schwarzen Trikots ausgerüstet. Der Betreiber des Leonardshof in Berndshausen engagiert sich bereits seit einigen Jahren in der Frauen- und Mädchenabteilung sowie im Nachwuchsbereich des KSV Hessen Kassel.

Als Nebensponsor konnte die agc-gruppe um Gesellschafter der agc gruppe und Geschäftsführer der agc aqua geo consult gmbh Jens Lüdecke gewonnen werden. Jens Lüdecke ist sehr mehreren Jahren Mitglied des Aufsichtsrats des KSV Hessen Kassel und engagiert sich nun auch im Bereich des Frauen- und Mädchenfußballs.

Die Löwinnen bedanken sich recht herzlich bei den beiden Sponsoren für das Engagement!

http://www.leonhardshof.de/


https://www.agc-gruppe.de/

agc-Kassel Logo

Veröffentlicht: 17.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024