Löwinnen erhalten Aufstiegsshirts

Am gestrigen Montag wurden die Shirts von Michael Maus als Vertreter der Abteilung Herzblut an die Löwinnen übergeben. 

Lange mussten die Löwinnen darauf warten als Meister der Verbandsliga Nord offiziell bekannt gegeben zu werden. Aufgrund von Corona fiel auch die Meisterschaftsfeier aus. Da war es logisch, dass auch die Meisterschaftsshirts später als üblich erstellt werden konnten. Da es eine außergewöhnliche Saison war, sollen auch die Shirts das wiederspiegeln. Ganz nach dem Motto: Aufstieg mal Anders!

Nun hat Michael Maus als Vertreter der Abteilung Herzblut die Shirts an Kapitänin Katrin Sirringhaus und Trainer Ludwig Anders übergeben. Die Abteilung sponserte die Shirts aufgrund der guten Leistung der Löwinnen in der Saison und als Geschenk für den Meistertitel.

Die Löwinnen bedanken sich recht herzlich bei der Abteilung  für die Unterstützung!

Veröffentlicht: 25.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024