Frauen gewinnen Sparkassen & VGH Ladies Cup

Frauen gewinnen Sparkassen & VGH Ladies Cup

Am vergangenen Sonntag nahmen die Löwinnen am Sparkassen& VGH Ladies Cup in Groß Schneen teil und konnten das Turnier ungeschlagen gewinnen.

Im ersten Spiel traf man auf MF Göttingen I. Nach einer 4:0 Führung trennten man sich mit 4:4. Im nächsten Spiel besiegte man Sparta Göttingen III mit 2:1. In der dritten Partie hieß der Gegner FC Adelebsen/ Lindenberg. Diesmal drehten die Löwinnen einen 0:2 Rückstand zu einem 4:2. Gegen die Mannschaft von Hannover 96 gewann man mit 2:1. Vor dem letzten Gruppenspiel stand der Einzug ins Halbfinale fest und es ging nur noch um den Gruppengewinn. Mit einem 2:2 gegen SVG Göttingen zog man dann als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort hieß der Gegner MF Göttingen II. 3:0 gewann man auch diese Partie und zig ins Finale ein. Das Finale entschieden die Löwinnen mit einem 2:1 gegen DSC Dransfeld für sich und gewannen somit verdient den Sparkassen & VGH Ladies Cup.

Ein großer Dank an dieser Stelle an den TSV 08 Groß Schneen für die tolle Organisation des Turniers und an alle teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise.

Tore: Emma Becker (8), Pia Bannenberg (4) Kim Schade (3), Julie Bannenberg (2), Vanessa Dobric (2)

Es spielten: Leonie Pottek, Kim Osuzd, Emma Becker, Lisa Lattermann, Kim Schade, Julie Bannenberg, Pia Bannenberg, Vanessa Dobric

Bericht: LL / Foto: ED

Veröffentlicht: 11.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024