Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

B-Mädels im Großeinsatz beim EM Qualifikationsspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft gegen Montenegro

B-Mädels im Großeinsatz beim EM Qualifikationsspiel der deutschen Frauen  Nationalmannschaft gegen Montenegro

Am vergangenen Samstag standen einige unserer Mädels mal nicht auf, sondern neben dem Platz, um beim Spiel der deutschen Frauenelf als Ballmädchen tätig zu sein. Ein weiterer Teil kam als Fahnenträger bei den Nationalhymnen mit der Hessenauswahl zum Einsatz.

Voll ausgerüstet mit Kleidung vom DFB machten unsere Spielerinnen bei hochsommerlichen Temperaturen und einem gut gefüllten Stadion einen super Job. Bei der einseitig geführten Partie gewannen die deutschen Frauen 10:0. In Verbindung mit diesem Spiel startete die Abteilung Frauen- und Mädchenabteilung eine Werbeaktion für den Mädchenfußball beim KSV Hessen Kassel. Es wurden jede Menge Flyer verteilt und interessante Gespräche mit fußballbegeisterten Mädchen und Eltern geführt. Nach dem Spiel wurden am Bus der Nationalelf noch Autogramme gesammelt und das ein oder andere Bild gemacht. Insgesamt gesehen ein schöner Tag, an dem wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Spielerinnen für ihren Einsatz bedanken wollen.

Bildergalerie

IMG-20190901-WA0041.jpg

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019