B-MĂ€dels im Großeinsatz beim EM Qualifikationsspiel der deutschen Frauen  Nationalmannschaft gegen Montenegro

B-MĂ€dels im Großeinsatz beim EM Qualifikationsspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft gegen Montenegro

Am vergangenen Samstag standen einige unserer Mädels mal nicht auf, sondern neben dem Platz, um beim Spiel der deutschen Frauenelf als Ballmädchen tätig zu sein. Ein weiterer Teil kam als Fahnenträger bei den Nationalhymnen mit der Hessenauswahl zum Einsatz.

Voll ausgerüstet mit Kleidung vom DFB machten unsere Spielerinnen bei hochsommerlichen Temperaturen und einem gut gefüllten Stadion einen super Job. Bei der einseitig geführten Partie gewannen die deutschen Frauen 10:0. In Verbindung mit diesem Spiel startete die Abteilung Frauen- und Mädchenabteilung eine Werbeaktion für den Mädchenfußball beim KSV Hessen Kassel. Es wurden jede Menge Flyer verteilt und interessante Gespräche mit fußballbegeisterten Mädchen und Eltern geführt. Nach dem Spiel wurden am Bus der Nationalelf noch Autogramme gesammelt und das ein oder andere Bild gemacht. Insgesamt gesehen ein schöner Tag, an dem wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Spielerinnen für ihren Einsatz bedanken wollen.

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024