Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von TobiasK » 12. Nov 2016, 17:07

Lieber Matz, du hast so Recht. Aber aus Personalmangel saß ich heute dran und merkte nach fünf Minuten, du brauchst eigentlich nen Gucker, der souffliert und nen Schreiber, wenn du auf diese interessanten Dinge noch eingehen willst. Vor allem, wenn man ständig so lange Worte wie "Pirmasens" schreiben muss, wo Worms doch so viel kürzer ist. :-)
Wird beim nächsten Mal aber selbstverständlich versucht zu berücksichtigen.
Grüße, Tobias

niko
Beiträge: 3
Registriert: 19. Sep 2015, 21:11

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von niko » 15. Nov 2016, 10:53

Hallo,
wir waren am letzten Spieltag mit unserer Jugendmannschaft als Einlaufkinder eingeladen.
Wir (ca. 45 Kinder,Eltern,Betreuer)wurden hervorragend betreut durch Wolfgang (?), durften in die Spielerkabine, bekamen eine Stadionführung und eine eigene Tribüne mit Umkleide und Toilette für die Kinder.
Das war positive Öffentlichkeitsarbeit pur.
Herzlichen Dank dafür. Wir kommen wieder.
Die Kinder dankten es übrigens mit lauten Anfeuerungsrufen und schrien den KSV zum Sieg ;-)

EdwardTheGreat
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013, 00:56
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von EdwardTheGreat » 17. Nov 2016, 12:44

in dubio pro leo

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 24. Nov 2016, 10:29

Es ist wirklich erstaunlich, wie erfolgreich unsere stark ersatzgeschwächte Löwen-Mannschaft in der RL spielt. Ich bin gespannt, wie die Mannschaftsaufstellung aussehen wird, wenn nach der Winterpause (hoffentlich!) Brill, Korb, Welker, Künzel und Friedrich (?) wieder fit sind und spielen können. Dann hätte Coach Cramer ja echt die Qual der Wahl!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 8. Dez 2016, 18:39

nach der Kritik am Shop finde ich es sehr löblich, dass dieser inzwischen gründlich aufgeräumt wurde und wieder etliche Artikel bietet - ob das Forum doch was bewirkt? 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Alter Schwede » 24. Dez 2016, 08:43

... daß meine Bestellung(en) noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen sind. Die Mehrzahl "Bestellungen" bedeutet in diesem Fall zum einen eine Care-Paket von der Jausenstation in die Ahle-Wurscht-Diaspora Marburg. Zum anderen aber mein Päckchen vom Fanshop mit lauter schönen neuen Sachen für Vadders Kutte, für Sohnemanns Kleiderschrank und, und, und... Großes Lob und dickes Dankeschön an die Leute vom Fanshop!

Was ÜBERHAUPT NICHT geht: Am Paket vom Fanshop befindet sich Klebeband mit dem Eintr8&§?t-Adler!!! Bitte in Zukunft drauf achten! Ich darf sowas nicht anfassen! Da krieg ich Flecken am ganzen Körper!!!! :-)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 31. Dez 2016, 19:03

In der HNA heute eine tolle Doppelseite zum KSV. Online ist wohl erstmal nur der Bericht vom 6:2 im Pokal gegen eine die Eintracht.

Weiters ein Interview mit Giese. Und ein Jahresrückblick, etc.

Der Verein scheint noch zu leben. Man freut sich auf die Restrunde. Bislang nix Neues.
Karl

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von esteban » 10. Jan 2017, 09:00

Auch nach 10 Tagen in 2017 ist festzustellen, der alte Holzmichl KSV - ja, er lebt noch...
...und träumt sogar von einer schönen Zukunft!
http://lokalo24.de/news/die-loewen-trai ... kt/734653/
"....Steffen Friedrich ist auf Trainerlehrgang.
Cramer ist optimistisch, dass Friedrich noch in dieser Saison auf dem Platz stehen wird.
Das wäre gut für den KSV, denn Cramer möchte ihn langfristig als Chef eines Nachwuchsleistungszentrums sehen.
„In Paderborn ist tote Hose“, erklärt er.„Das müssen wir ausnutzen und uns als Ausbildungsverein der Region aufstellen.“ ...
:D

Antworten