Seite 1 von 2

Android Smartphone

Verfasst: 26. Sep 2012, 23:42
von Kellerwaldlöwe
Auf meinen Handy wird die Homepage nicht richtig angezeigt. Z.b. das Forum ist manchmal garnicht zu finden.

Re: Android Smartphone

Verfasst: 27. Sep 2012, 17:26
von Matz Nochtgren
das forum gibts auch nicht bei android phones.....da muss man ne extra foren app downloaden steht bei mir....

Re: Android Smartphone

Verfasst: 27. Sep 2012, 17:27
von Kellerwaldlöwe
Bei mir stand nur das ich zur besseren Darstellung diese App laden sollte... habe ich aber nicht und es geht trotdem.

Re: Android Smartphone

Verfasst: 27. Sep 2012, 17:57
von Lokalmatador
Einfach ksv-hessen.de/forum oben in der Android- URL-Zeile eintippen und dann als Favorit hinzufügen.
Habe den Forum-Runner auch nicht installiert, wurde mir aber häufig schon vorgeschlagen vom Handy...wer nutzt das und wie sind die Erfahrungen?

Re: Android Smartphone

Verfasst: 27. Sep 2012, 20:38
von Matz Nochtgren
Super ..danke für den tip

Re: Android Smartphone

Verfasst: 28. Sep 2012, 04:06
von Schlagge
Bei mir schnaggelt's bestens mit der App 'Forum-Runner'. Bin sehr zufrieden damit. Ohne diese App gab's in einigen anderen Foren geringfügige Problemchen.

Re: Android Smartphone

Verfasst: 21. Nov 2012, 17:43
von Gonzo
Lokalmatador hat geschrieben:Einfach ksv-hessen.de/forum oben in der Android- URL-Zeile eintippen und dann als Favorit hinzufügen.
Habe den Forum-Runner auch nicht installiert, wurde mir aber häufig schon vorgeschlagen vom Handy...wer nutzt das und wie sind die Erfahrungen?
Ich war ja damals einer der Gründe für den Foren Runner, weil ich Daniel Bettermann alszus auf den Keks gegangen bin.

Es ist deutlich besser, als die Seite mit nem kleenen Handy über einen Browser zu bearbeiten. Kann die App nur empfehlen. Einzig die Anzeige der Emoticons ist nicht gegeben und die Moderationsfunktion könnte besser sein.

Re: Android Smartphone

Verfasst: 21. Nov 2012, 21:11
von Stefan F.
Lokalmatador hat geschrieben:
Habe den Forum-Runner auch nicht installiert, wurde mir aber häufig schon vorgeschlagen vom Handy...wer nutzt das und wie sind die Erfahrungen?
Finde das Ding prima - mit ähnlichen Erfahrungen wie Gonzo. Nachteil der Kostenlosversion, die ich nutze: ich kann nur lesen, nicht posten.