Hahaha

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 16:11

War wohl nichts mit Auftaktsieg!
Ihr blööden nordhessischen Eierköpfe
werdet nie wieder dahin kommen, wo ihr mal gewesen seid.
Ihr werdet als nichts im Niemandsland versauern und bald wird man den Namen Kassel im Sportumfeld höchstens noch im Zusammenhang mit eueren Huskies hören.

OFC Fanclub R-W-F 1985

Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 16:45

Idiot,
auch der OFC bleibt nicht auf dem 1.
Tabellenplatz.
Wir spielen schneller in einer Klasse
zusammen als Du Dir vorstellen kannst ??
Abgerechnet wird zum Schluß ,das haben schon
andere Fußballexperten erkannt,da brauchen
wir nicht auf Deine Aussagen zu warten.
Ein KSV-Fan aus Offenbach-Bieber,der ständig
Deutschlands höchsten Berg vor Augen hat.
Mehrere Jahre braucht man für die Besteigung,
jedoch nur ein Jahr für den Abstieg.!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 16:49

Stimme ich zu,
in Offenbach und rund herum gibt es mehr
KSV-Anhänger als in ganz Nordhessen zusammen.
Hab ich recht ???????????

Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 16:58

Korrektur meiner vorstehenden Aussage :
Es muß natürlich heißen :
In Offenbach und im Umland gibt es mehr
Hessen Kassel -Anhänger als OFC-Fans in ganz
Nordhessen zusammen.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 13. Aug 2001, 17:02

Kaum sind die ach so großartigen Offenbacher dem Abstieg entgangen und haben in dieser Saison schon 7 Punkte gegen den Abstieg gesammelt, da reißen die schon wieder ihr arrogantes Maul auf. Wenn die jetzt zwei mal hintereinander verlieren, verbraten die wieder jede Woche einen neuen Trainer und das Gejammer im HR ist groß: Erstmal nicht absteigen und in zwei Jahren in die erste Liga... Alle Jahre wieder das gleiche blöde Gelalle von da unten!
Ich hab's schon mal gesagt: Ganz Fußballdeutschland weiß was man von den "Fans" der Offenbacher Kickers zu halten hat und niemand wird ihnen eine Träne nachweinen wenn sie einen nicht mehr mit einem Besuch "beglücken"...
RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 14. Aug 2001, 12:32

Ich hoffe das es bald wieder ein match zwischen uns geben tut so wie ihr das maul aufreissen tut.

Antworten