In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von esteban » 4. Jun 2018, 17:40

Uerdingen wird durchgewunken.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Jun 2018, 17:51

esteban hat geschrieben:Uerdingen wird durchgewunken.
:lol: :roll: :evil:
Recht haben und Recht bekommen...Wichtig ist nicht, dass man Recht hat.
Koch will die DFB- Regeln jetzt ändern. Frist für Geldtransfers von 15:30 auf 24:00 Uhr, weil Banken unterschiedlich schnell das Geld valutieren. :lol:
Das Geld war zwar nicht rechtzeitig da, aber es war angeblich nicht die Schuld des Vereins. Die Bemühung, die Frist einzuhalten, war wohl klar erkennbar... :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Jun 2018, 18:03

In Koblenz ist die Wut auf den DFB verständlicherweise groß https://www.tus-koblenz-forum.de/thread ... nz/page318

Und in Uerdingen erwartet man selbstverständlich jetzt den nächsten Aufstieg in Liga 2...mit dem vielen Geld nicht unwahrscheinlich.
https://schluesselszene.net/forum/9-neu ... #post-1118

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jun 2018, 18:24

Glückwunsch, Uerdingen.
Dann wäre das ja geklärt und auch wir haben damit Gewissheit.

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von marinho » 4. Jun 2018, 22:11

pedzouille hat geschrieben:In Koblenz ist die Wut auf den DFB verständlicherweise groß https://www.tus-koblenz-forum.de/thread ... nz/page318

Beachtlich, wie rege in Koblenz die Beteiligung zu diesem Thema ist. Aber verständlich, weil die davon profitiert hätten, wenn Waldhof doch aufgestiegen wäre. Andererseits " klinisch tot", weil angeblich völlig pleite - wie hätte es denn da wirtschaftlich weitergehen sollen???

Und in Uerdingen erwartet man selbstverständlich jetzt den nächsten Aufstieg in Liga 2...mit dem vielen Geld nicht unwahrscheinlich.
https://schluesselszene.net/forum/9-neu ... #post-1118
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von marinho » 4. Jun 2018, 23:21

Ist sportlich absolut okay so, aber ansonsten nicht ganz nachvollziehbar. Wenn ich Geld ans Finanzamt überweisen muss oder mich als Handwerksbetrieb oder Baufirma an einer öffentlichen Ausschreibung beteilige und ein Angebot abgeben will, muss das absolut pünktlich am Bestimmungsort eintreffen, sonst gibt es entweder Strafzinsen bzw. mein Angebot wird ausgeschlossen. Nehme ich dafür einen Postdienstleister/ eine Bank in Anspruch, so wird mir dessen/deren Verspätung (und zwar auch die kleinste!) so angelastet, als hätte ich es selbst nicht hinbekommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von kopfhoch » 5. Jun 2018, 00:11

Die Erklärung war zwar eher eine der juristisch recht trockenen Art,aber nachvollziehbar.Man hat sich tatsächlich die Mühe gemacht,alle Eventualitäten zu berücksichtigen.Das Theater hat zur Folge,dass der Abgabetermin jetzt für die Zukunft geändert wurde,auf 24 Uhr.
War in etwa so,dass man das Problem über rechts ohne Blinker,aber der richtigen Spur falsch abgebogen ist,ohne eine Behinderung darzustellen,die nur bei einem links gesetzten Blinker zu Verwirrungen unabsichtlicher Art hätte führen können,wenn es nicht vorab über das vordere Bugteil,anstatt das hintere Heckteil unter Umgehung der Hypotenuse im stehenden Halbsitzkreis tanzenderweise umflogen hat.

Oder so ähnlich jedenfalls. :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Reiherwälder » 5. Jun 2018, 07:45

Mein Eindruck war, dass man es irgendwie hinbiegen wollte, dass der Spielabbruch in Mannheim nicht noch mit einem Aufstieg belohnt wird. Wäre mir nicht sicher, ob bei ordnungsgemäßer Beendigung der Partie ebenso entschieden worden wäre, denn es war ja die Entscheidung Ponomarevs, ein ausländisches Konto zu nutzen, obwohl noch eins im Inland bestand.
Beim SV Wilhelmshaven war man da weniger kulant...

Antworten