Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Viervierzwei » 21. Mai 2012, 21:31

DerReiner hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Irgendwie die gleiche Vorgehensweise wie bei der letzten AMV... Wolf schlecht machen, nächste Woche entlassen und auf/vor der MV gleich einen "erfahrenen" Trainer (Abi) präsentieren.
Dann raste ich aus - damit hätte man dann eigentlich nur eins gemacht:

Alle Mitglieder und Fans - und wahrscheinlich teilweise auch die Sponsoren - die letzten Monate verarscht.
Wolf wurde aus 40 oder 50 Kandidaten ausgewählt und hat noch ein Jahr Vertrag. Es wäre m. E. auch kaum zu vermitteln, wenn man sich nach einem halben Jahr schon wieder vom Trainer trennen würde, noch dazu von einem, der in höheren Ligen gehandelt wird und die große Mehrzahl der Fans hinter sich hat. Nichts wäre also dämlicher als Abramczyk jetzt zum Trainer zu machen, zumal er beim Löwen-Anhang nicht viel beliebter ist als Hock nach der Ausmusterung von Thorsten Bauer. Wird Zeit das in Regensburg und Unterhachingen Entscheidungen fallen, damit das Thema wieder vom Tisch ist.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Lokalmatador » 21. Mai 2012, 22:45

Abramczik und Hahne werden sich am Biertisch kennengelernt haben. Vielleicht hat Dirk Lassen da nachgeholfen. Alle 3 können bekanntermaßen einiges...vor allem am Glas! Was auch nicht sonderlich schlimm ist, wenn man seinen Job ansonsten gut macht.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, welcher Abi-Fehltritt meine Nr. 1 ist...

- Verwechslung von Metin und Maresca...hmm, die sehen sich natürlich auch ähnlich.
- Malle statt Kassel...kann schonmal passieren. Ist ja auch ne ruhige Zeit und die Verträge werden immer erst im Juli gemacht
- Bayern in der RL Südwest...ja, mein Gott...da wird doch auch alle paar Wochen was geändert. Wer blickt da schon noch durch?
- Man muss ja auch keine Gespräche führen mit den paar wenigen Spielern, die man doch behalten sollte. Selbst wenn der Verein nicht mehr mit Person XY plant, kann man das dem Spieler mitteilen, oder? Okayy....ist schwierig von Malle aus.

Gott sei Dank ist Abi da. Alles wird gut! :roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Mai 2012, 09:00

Viervierzwei hat geschrieben: Abramczyk jetzt zum Trainer zu machen, zumal er beim Löwen-Anhang nicht viel beliebter ist als Hock nach der Ausmusterung von Thorsten Bauer.
Du kannst von Abi halten was du willst, aber die Sympathie auf eine Stufe zustellen mit der von Hock nach der Ausmusterung von TB ist ein Witz. Ich glaube, der Abi könnte momentan übers Wasser laufen, und einige würden sagen: "Schau mal, der kann gar nicht schwimmen."

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Gonzo » 22. Mai 2012, 11:38

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Du kannst von Abi halten was du willst, aber die Sympathie auf eine Stufe zustellen mit der von Hock nach der Ausmusterung von TB ist ein Witz. Ich glaube, der Abi könnte momentan übers Wasser laufen, und einige würden sagen: "Schau mal, der kann gar nicht schwimmen."
Ich glaube entgegen, dass Abramczyk bei Teilen der Fanszene noch unbeliebter als Hock ist.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Corona » 22. Mai 2012, 11:46

Gonzo hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Du kannst von Abi halten was du willst, aber die Sympathie auf eine Stufe zustellen mit der von Hock nach der Ausmusterung von TB ist ein Witz. Ich glaube, der Abi könnte momentan übers Wasser laufen, und einige würden sagen: "Schau mal, der kann gar nicht schwimmen."
Ich glaube entgegen, dass Abramczyk bei Teilen der Fanszene noch unbeliebter als Hock ist.
Da könntest du Recht haben.
Hasta la Victoria siempre!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Dollar » 22. Mai 2012, 12:02

sein prblem ist doch, dass man von seiner arbeit nichts sieht..man bekommt eben nur mit, dass er "unglückliche" interviews gibt und öfter mal zu lesen ist von spielern "mit mir hat vom verein noch niemand gesprochen". es könnte natürlich sein, dass man ihm unrecht tut und es allein an den geldern des bislang fehlenden hauptsponsors liegt, aber kommuniziert wird da ja nichts...von daher kann man nur bewerten was man an fakten hat und da sieht er einfach nicht besonders gut aus momentan
#10

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Shakespeare » 22. Mai 2012, 12:12

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben: Abramczyk jetzt zum Trainer zu machen, zumal er beim Löwen-Anhang nicht viel beliebter ist als Hock nach der Ausmusterung von Thorsten Bauer.
Du kannst von Abi halten was du willst, aber die Sympathie auf eine Stufe zustellen mit der von Hock nach der Ausmusterung von TB ist ein Witz. Ich glaube, der Abi könnte momentan übers Wasser laufen, und einige würden sagen: "Schau mal, der kann gar nicht schwimmen."
Ich würde auch denken bei Hock, so schlecht er bei uns auch war, dass er wenigstens halbwegs Ahnung von seinem Job hat und dazu auch ein wenig Kenntnis der deutschen Regionalliga hat. Sportlich gescheitert ist er denke ich größtenteils an dem miserablen Kader (dass er sonst auch zurecht! keine wirkliche Perspektive hier hatte ist mir klar ;) ).
Dagegen habe ich bei Abramczyk noch nicht einen Moment das Gefühl gehabt, dass er irgendwelche Fähigkeiten besitzt die ihn besonders für seinen Posten auszeichnen.
Und nur daran zu glauben, dass er schon irgendwelche sagenumwobenen Kontakte hat, weil er mal ein erfolgreicher Bundesligaspieler war, halte ich für ziemlich naiv.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Axel Feder » 22. Mai 2012, 12:16

Wer zeichnet sich eigentlich für die "Lassen raus", "Linnenbrink raus" und "Abramczik raus" Plakate in der Königsstrasse verantwortlich? Mir wäre es mal lieber zu wissen, wer denn dann da rein soll?
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten