Spiel in Bad Hersfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 19:50

Ich habe heute gehört das unser Spiel in Bad Hersfeld nicht wie geplant am Samstag den 8.9. 15.30 Uhr stattfindet, sondern aus Sicherheitsgründen auf Sonntag 11 Uhr verschoben wird.
Jetzt wirds albern, aber ich behaupte mal das ist keine gute Idee.

Gast

Beitrag von Gast » 14. Aug 2001, 18:17

Was ist denn da dran albern, hä???
Es geht hierbei nur um die Sicherheit, deswegen wurde es verschoben.
Außerdem heißen wir immer noch SVA BAD HERSFELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schon traurig wenn man in der Landesliga ein Spiel wegen der Sicherheit verschieben muß, nur weil der Gegner solche Fans hat!!
Ganz schön traurig für den KSV!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 14. Aug 2001, 18:36

Es kann sich dabei nur um einen Versuch handeln, gewaltbereite Hersfelder Rentner durch die gleichzeitig stattfindende Andacht in der Kirche vom Platz fernzuhalten.
So ist er der Hersfelder, gewalttätig, trägt Gummistiefel und zu doof zu aufsteigen.

Gast

Beitrag von Gast » 14. Aug 2001, 22:50

Hallo Hersfelder, der KSV ist Stolz auf seine Fans undHersfeld hat keine.
Wie ist das mit der Sicherheit wenn 100 Kassler am Vortag bereits anreisen und aufs Fest gehen und die Nacht durch machen??

Gast

Beitrag von Gast » 14. Aug 2001, 23:32

Ey du Sogenannter Fan von Hersfeld, als ob dadurch ein Kasseler weniger kommen würde. Macht euch nicht lächerlich, wir ziehen nun seit drei Jahren über die Dörfer (und auch bald über euers) und so schlimm sind wir gar nicht. Da frag mal in Wolfsanger, Ziegenhagen oder sonst wo nach. Aber das Geld von uns nehmt ihr ja immer gerne. Bin ja mal gespannt wieviele "Fans" von euch sich dort zu erkennen geben. Hier die große Fresse makieren und dann abtauchen. Dorfsupporter halt!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 14. Aug 2001, 23:45

Anonymous schrieb am 2001-08-14 18:17 :
Was ist denn da dran albern, hä???
Es geht hierbei nur um die Sicherheit, deswegen wurde es verschoben.
Außerdem heißen wir immer noch SVA BAD HERSFELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schon traurig wenn man in der Landesliga ein Spiel wegen der Sicherheit verschieben muß, nur weil der Gegner solche Fans hat!!
Ganz schön traurig für den KSV!!!!!!!!
Es interessiert wirklich keine alte Sau wie euer Bauernclub heißt!! Auf jeden Fall ist das ja wohl der beknackteste Spieltermin aller Zeiten. Aber ihr bringt euch doch nur selbst um die Einnahmen!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2001, 02:01

Es ist schon traurig wenn man in der Landesliga ein Spiel wegen der Sicherheit verschieben muß, nur weil der Gegner solche Fans hat!!
Ganz schön traurig für den KSV!!!!!!!!
Weißt Du, eigentlich werden wir dafür bewundert wie wir sind. Sicher, es gibt Ausnahmen die für uns nicht so rühmlich sind, aber das ist halt so wenn eine große Anzahl verschiedenster Menschen zusammenkommen. Bei euch passiert sowas nicht, vollkommen richtig, wo keine Fans auch kein möglicher Ärger. Aber woher nimmst du dir das Recht heraus über uns zu urteilen? Stell dir vor, das Spiel in Wattenbach ist aus Sicherheitsgründen nach Wellerode verlegt worden. Nicht wegen den Fans, nein, weil dort wegen größerem Raum auch eine größere Menschenmasse untergebracht werden konnte. Oder sollten 2.500 Menschen auf den kleinen Sportplatz in Wattenbach gequetscht werden? Wo einer stürtzt und den nächsten umreist? Was können wir dafür wenn die Sportplätze alle so mickrig sind?

Wieso das Spiel nun auf 11 Uhr gelegt worden ist kann ich mir persönlich nicht erklären. Falls tatsächlich aus Sicherheitsgründen, dann möge man mir die bitte darlegen. Da ich ja ständig unter Paranoia leide :grin: behaupte ich einfach mal das wird absichtlich so gemacht, damit wird provoziert, einige fahren mit einem Hals darunter und randalieren, es wird Spielabbruch geben und der KSV bekommt 6 Punkte abgezogen, und Hersfeld ist einen Gegner mehr los. Aus eigener Kraft schaffen die es ja sonst nicht :grin:. Mal wieder im Ernst, weiß gar nicht wieso sich der KSV auf solche Spielchen einlässt. Wenn es Gründe hat, ok, aber nicht der Sicherheit wegen. 95% von uns sind nette, sympathische Personen die ich immer wieder gerne am WE treffe. Aber davon kannst du, um zum Thema zurückzukommen, Hersfelder ja nichts wissen. Du schlägst die Zeitung auf und saugst jedes bisschen negatives auf. Falls es so ist dann verschone uns bitte mit deiner Anwesenheit.

Achja, ich hab die Einträge auf der Hersfelder Seite noch nicht gelesen, aber ich vermute mal das sie harmlos sind. Aber auch hier habe ich Verständnis, ihr kennt sowas ja nicht....
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 09:22

Ruuuuhig Wutti! Die Mannschaft wird die Antwort AUF dem Platz und wir die Antwort NEBEN dem Platz geben

Antworten