14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Axel Feder » 18. Okt 2011, 20:41

Thunder hat geschrieben:Hoffentlich darf Holger Brück auch frei entscheiden wen er am Wochenende im Kader haben möchte . Es wäre schön wenn er den aussortierten Spielern aus der Zweiten eine Chance gibt damit diese ihre Spielstärke unter Beweis stellen können . Holger Brück lass dich von Lassen und Co nicht bremsen und hol dir den Habib und die anderen ins Team . Die Fans werden hinter dir stehen .
Und wenn er das nicht tut? Was dann? Wäre er dann einfach nur konsequent oder wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben? Vermutlich dann Lassen oder weiter Lepore oder wie?

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Holger sich das nicht ohne gewisse Freiheiten antun wird. Wenn er es für nötig hält, wird er Habib in den Kader berufen und wenn nicht, sollte man das einfach mal hinnehmen und nicht wieder irgendwelche Schuldigen rauspicken.

Absonsten freue ich mich zwar auch schon mehr auf Freitag, aber einen Sieg erwarte ich dennoch nicht. Wichtiger ist, bissel mehr Ruhe in den Verein kommen zu lassen und die anderen Baustellen in Ruhe angehen zu können. Vorallem in Hinblick auf nächste Saison. Wobei dich das, lieber Thunder, als Zientek & Klapp Jünger eh nicht interessieren dürfte.
Unsere Zeit wird kommen!

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Maurice » 18. Okt 2011, 21:46

auf jeden Fall werden einige 100 Zuschauer mehr aufgrund des Trainerwechsel ins Auestadion pilgern..., so eine Art Aufbruchstimmung könnte sich breit machen :roll:

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von Shooter » 19. Okt 2011, 00:00

Normalerweise zieht so ein Trainerwechsel ja einen Effekt nach sich....
Aber da wir hier in Nordhessen sind, und die kleinen Bayern sich nach schwachem Start mittlerweile ebenfalls zu fangen scheinen, tippe ich....

KSV: 2
Bayern II: 2

Tore: Damm und Hajdarovic

Zuschauer: 2.600

Die Wende bei den Zuschauerzahlen kommt auch nicht wirklich, sicherlich ein paar Hundert mehr, mehr aber nicht - dafür ist zuviel kaputt gemacht worden.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von fry » 19. Okt 2011, 00:21

Da werden am Freitag 3000 Zuschauer durchgegeben, komme was wolle ;)

Ich glaube an ein 2:1.

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von nordkassler » 19. Okt 2011, 07:54

kleines Problemchen könnte werden, dass halbe Stunde nach unserem Anpfiff ca. 30 Meter weiter drüben das Köter-Spiel startet. Gegen Hammer Eisbären :o
Mal schauen, wer wem die Zuschauer abgraben kann. Wird auch spannend.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von spielbar2 » 19. Okt 2011, 08:51

Bei aller Euphorie zum Trainerwechsel, weise ich darauf warum die Fans dem KSV den Rücken gekehrt haben und nicht mehr ins Stadion gekommen sind.

Es waren über Jahre die ständigen leeren Versprechungen "wir wollen aufsteigen"
Leider hat der Vorstand erneut eine Chance nicht genutzt, neue realistische Ziele zu definieren, und einen Masterplan vorzustellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn am Freitag 3000 Zuschauer ins Stadion kommen würden, jedoch halte ich die Zahl nicht für besonders realistisch. :-?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von Fiesel » 19. Okt 2011, 09:13

spielbar2 hat geschrieben:Bei aller Euphorie zum Trainerwechsel, ....
Ist Account-Sharing im Forum erlaubt? Ein Mensch allein kann doch gar nicht so nervig sein.
Bild

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von 184. » 19. Okt 2011, 09:31

spielbar2 hat geschrieben:Es waren über Jahre die ständigen leeren Versprechungen "wir wollen aufsteigen"
Heiß im Umkehrschluß "Die wolln ja ga nicht uffsteijen" Oh Mann, den Müll hört man ja seit den 80ern. Als hätte man in den letzten Jahren nicht alles getan, was im finanziell beengten Rahmen möglich wäre. Trotz niedrigem Budget haben wir die letzten 3 Jahre oben mitgespielt. Es was JR`s Herzenwunsch seinen Verein noch in die 3. Liga zu führen bevor er geht. Wer Jens im letzten Jahr in Darmsatdt und Pfullendorf erlebt hat, wie er gelitten hat und verzweifelt ist. Und dann kommt so ein Hansbambel daher und sagt, die wollten ja gar nicht aufsteigen. :evil:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten