Nach dem Pfullendorf- Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von hans » 3. Okt 2011, 20:42

Du verwechselt das was.
Nicht die Zuschauer werden vom Trainer und der Mannschaft bezahlt, andersrum wird ein Schuh draus: die werden von den Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Sponsorengeldern bezahlt und müssen dafür Leistung liefern.
Und das tut weder der Trainer noch die Mannschaft.
So einfach ist das.
Zeitungen, die angeblich Öl ins Feuer gießen, irgendwelche unbekannten und unbenannten Fans, die Morddrohungen absondern, seelisch tief verwundete Profis, die ihr Selbstvertrauen verloren haben - wegen der bösen Fans -
das alles sind Nebelkerzen, die verschleiern sollen, daß Trainer und Mannschaft nicht tun, was ihre Pflicht ist.

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Felix Faber » 3. Okt 2011, 22:20

Makx hat geschrieben:
Rene hat geschrieben:Wer macht denn so was ?
Ich denke die Scena 913.
Scheiß Scena,ihr solltet alle Stadion verbot bekommen.

Glaube ich nicht , ich habe den Böller fliegen sehen , ja er kam aus dem Block wo auch SC 913 steht ,
Der Böller kam aus dem Nachbarblock, aus einer Gruppe glatzköpfiger Herren und einiger "Chaosboys"-Pulliträger. Der Ober-Protex'ler kam dann kurz darauf vorbei, hartes Durchgreifen sieht aber anders aus. Ich hoffe da folgen noch Konsequenzen.

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 4. Okt 2011, 00:31

Felix Faber hat geschrieben:
Makx hat geschrieben:
Rene hat geschrieben:Wer macht denn so was ?
Ich denke die Scena 913.
Scheiß Scena,ihr solltet alle Stadion verbot bekommen.

Glaube ich nicht , ich habe den Böller fliegen sehen , ja er kam aus dem Block wo auch SC 913 steht ,
Der Böller kam aus dem Nachbarblock, aus einer Gruppe glatzköpfiger Herren und einiger "Chaosboys"-Pulliträger. Der Ober-Protex'ler kam dann kurz darauf vorbei, hartes Durchgreifen sieht aber anders aus. Ich hoffe da folgen noch Konsequenzen.
Wie soll den jemand von uns geworfen haben im "NACHBARBLOCK" wenn wir im gleichen block mit der scena stehen?
versucht man uns jetzt den mist in die schuhe zu schieben?
PS: es gibt bilder wo wir im scena block stehn! Also völliger unsinn!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Kasseler Junge89
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mai 2006, 11:41
Wohnort: Kassel

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Kasseler Junge89 » 4. Okt 2011, 03:03

nAbend allerseits...

Nachdem ich hier im Forum die Diskussionen (sofern man manches überhaupt noch als solche bezeichnen kann) seit geraumer Zeit verfolge will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Gleich mal vorneweg: Auch wenn ich hier fast nie schreibe, habe ich in den letzten sechs Jahren gerade mal fünf Heimspiele verpasst. Obwohl ich seit drei Jahren 300km entfernt studiere.
Vielleicht wird man hier so ja etwas ernster genommen :lol:

Also zum Freitag muss ich zunächst mal sagen: Böller und Flaschen auf Personen und Morddrohungen sind natürlich ein absolutes no-go! ABER: Das waren nur wenige einzelne und im Falle der (aus meiner Sicht nicht wirklich ernst zu nehmenden Morddrohung) nur ein einzelner und ich finde "wir anderen" sollten nicht die ganze Diskussion von diesen Einzelfällen bestimmen lassen, wie es hier zum Großteil gemacht wird. Das tut im Übrigen nicht einmal die hier viel gescholtene HNA, die einfach nur ihren Job macht und kritischen Journalismus betreibt.

Viel wichtiger ist für mich das Verhalten der Fan- (bzw. Ultra-)mehrheit, zu der ich mich auch zähle und dem ich mich am Freitag auch angeschlossen habe.
Und zwar wurden Mannschaft, Vorstand, Geschäftsführung usw. am Freitag gehörig ausgepfiffen und Unmut ihnen gegenüber kundgetan. Und das war meiner Meinung nach auch wirklich mal dringend nötig.

Vor gerade mal einem guten halben Jahr standen wir als "scheinbar" völlig gesunder und intakter Verein für viele praktisch schon als Aufsteiger fest, und wie es nun aussieht ist ja bekannt. Für diesen unvergleichlichen Absturz ist für mich eigentlich jeder im Club verantwortlich: Alte Mannschaft, neue Mannschaft, alter Trainer, neuer Trainer, Geschäftsführung, Vorstand, vielleicht auch Aufsichtsrat. Seit Jens Rose die Kapitainsmütze abgezogen hat ging es bergab, wie jeder weiß. Und fast jede Personalentscheidung, die man danach getroffen hat entpuppte sich mehr oder weniger als Reinfall.
Was ich jedoch im Moment fast am schlimmsten finde ist, dass von Vereinsseite aus absolut keine Stellungnahme zu diesem ganzen Zirkus erfolgt, wo doch jeder in der ganzen Region merkt, wie hier der Kessel dampft und dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er explodiert. Nein, da werden auf der Homepage Woche für Woche unterirdische Leistungen schöngeschrieben, Siege oder Unentschieden gefeiert und ansonsten grabtief geschwiegen. Das so ein Verhalten die Fans irgendwann auf die Palme bringt, müsste doch wohl jedem klar sein!!

Ich hoffe die Pfiffe und "Schnauze Voll"-Rufe haben endlich mal jemanden aufgeweckt.

Vielleicht ist die Mannschaft nicht besser, vielleicht ist die nächsten Jahre nicht mehr drin als Platz 10, vielleicht ist nicht mal genug Geld da, um Hock und/oder Lepore zu entlassen, aber dann soll uns das verdammt noch mal wenigstens jemand ehrlich sagen!! Denn es gibt nichts schlimmeres als sich von dem Verein, den man liebt verascht fühlen zu müssen!

Die Fehler der letzten Monate sind nicht mehr rückgängig zu machen, aber man sollte sie wenigstens nicht wiederholen!


So..ich könnte mich zwar noch ewig auslassen, aber das solls fürs erste gewesen sein..und sorry, dass einiges off-topic ist, wollte nicht in vier Threats gleichzeitig schreiben.


Grüße
Konsti

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von spielbar2 » 4. Okt 2011, 06:20

Kasseler Junge89 hat geschrieben: Vor gerade mal einem guten halben Jahr standen wir als "scheinbar" völlig gesunder und intakter Verein für viele praktisch schon als Aufsteiger fest, und wie es nun aussieht ist ja bekannt. ...

Was ich jedoch im Moment fast am schlimmsten finde ist, dass von Vereinsseite aus absolut keine Stellungnahme zu diesem ganzen Zirkus erfolgt, wo doch jeder in der ganzen Region merkt, wie hier der Kessel dampft und dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er explodiert. Nein, da werden auf der Homepage Woche für Woche unterirdische Leistungen schöngeschrieben, Siege oder Unentschieden gefeiert und ansonsten grabtief geschwiegen. Das so ein Verhalten die Fans irgendwann auf die Palme bringt, müsste doch wohl jedem klar sein!!

Ich hoffe die Pfiffe und "Schnauze Voll"-Rufe haben endlich mal jemanden aufgeweckt.

Vielleicht ist die Mannschaft nicht besser, vielleicht ist die nächsten Jahre nicht mehr drin als Platz 10, vielleicht ist nicht mal genug Geld da, um Hock und/oder Lepore zu entlassen, aber dann soll uns das verdammt noch mal wenigstens jemand ehrlich sagen!! Denn es gibt nichts schlimmeres als sich von dem Verein, den man liebt verarscht fühlen zu müssen!
Auch vor einem halben Jahr war der KSV kein gesunder und intakter Verein mehr, den das Geld für Verstärkungen im Winter fehlte schon und mit dem Sponsor VW lag man, ob der wenig professionellen Vereinsstruktur, auch schon im Clinch.

Richtig ist aber das die Kommunikation des KSV absolut mangelhaft war und ist, und das man auch weiterhin versucht, den Mantel des Schweigens über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des KSV zu legen.
Kein Plan, nur aus sitzen lässt den Kesseldruck leider größer werden, und es ist zur Zeit lediglich eine Frage von Zeit wann hier eine Explosion alles den Bach runter gehen lässt.
Wollen wir alle gemeinsam hoffen, dass man mit besserer Kommunikation noch einen Weg aus der Krise des KSV schafft, und den Fans Perspektiven für eine bessere Zukunft aufzeigen kann.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von 184. » 4. Okt 2011, 09:43

Gibt es schon eine Stellungnahme vom Verein ? Ich meine weniger die Morddrohung, sondern die Unmutsäußerungen während dem Spiel und danach gegen die Vereinsführung. Wahrscheinlich nicht, man vergräbt sich wahrscheinlich wieder tief in der Erde. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Felix Faber » 4. Okt 2011, 11:26

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben: Wie soll den jemand von uns geworfen haben im "NACHBARBLOCK" wenn wir im gleichen block mit der scena stehen?
versucht man uns jetzt den mist in die schuhe zu schieben?
PS: es gibt bilder wo wir im scena block stehn! Also völliger unsinn!
Ich will niemandem was in die Schuhe schieben und ich bin keineswegs sicher, dass es einer von den Chaosboys war, der geworfen hat. Nur standen bei der besagten Gruppe zumindest zeitweise Einzelne von euch dabei.
Habe dasselbe beobachtet wie Entenmann es hier schildert. Der Böllerwurf passierte ja noch vor Anpfiff, später stand die Gruppe dann auch im gleichen Block wie die Scena.

Sven, zeig doch einfach die Bilder, dann lässt sich mein Verdacht ganz schnell aus der Welt schaffen!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Dollar » 4. Okt 2011, 11:51

kann die beobachtung von Entenmann auch bestätigen, wer aber aus der gruppe geworfen hat konnte man nicht sehen.
#10

Antworten