Seite 1 von 72

Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:11
von KSV-Asti
Würde mich Intressieren wie eure Meinung dazu ist!

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:16
von Kasseler_Jung
HAMANN???? :o :o :o

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:20
von firehouse
weg mit Ihm, dem Söldner und Gruss aus Homburg

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:27
von spielbar2
Da der KSV in dieser Saison ohnehin nicht aufsteigt, das dürfte mittlerweile auch dem letzten klar sein, sehe ich keine Notwendigkeit eines Trainerwechsels!

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:36
von Der Schwimmlehrer
Sportlich mag das richtig sein. Mittlerweile geht es aber auch um das Vereinsimage. So eine miese Saison ist weder gute Reklame für bestehende Sponsoren, geschweige denn für neue.

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:38
von hessenkassel1987
wenn schon in neuer trainer,dann bitte eine externe lösung. die gute alte tradition des "man kennt sich eben" hat meiner ansicht nach zu einen großen teil an der krise beigetragen.

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:43
von sunny_ksv
Wie auch schon die Ablösung von Mirko Dickhaut zeigte, wird auch eine Entlassung von Hock keinerlei Verbesserung bringen. Das Gegenteil dürfte der Fall sein, noch mehr Unruhe und Bauernopfer. Ich bin eher dafür, die Zeit zu nutzen und jetzt bereits für 2012/13 zu planen.

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:50
von Rolli
spielbar2 hat geschrieben:Da der KSV in dieser Saison ohnehin nicht aufsteigt, das dürfte mittlerweile auch dem letzten klar sein, sehe ich keine Notwendigkeit eines Trainerwechsels!
Gerade des wegen sollte ein neuer Trainer her. Damit dieser genug Zeit für
die nächste Saison.Und um die Gepflogenheiten beim KSV bescheid weiß.