9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 20. Sep 2011, 15:44

Gonzo hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben: Also, es ist angerichtet: 1:4 für uns (vor mindestens 3 Löwen-Fans, in Ulm war ich ja nur zu zweit :roll: )
Du warst zu zweit? Warst du da schizo oder besoffen? :p ;-)
Gröhl....
Ok, wir sind zu zweit gewesen, allerdings bei dem Grottkick, inkl. Ergebnis wäre ich viel lieber schizo oder besoffen gewesen. :lol:

FCMFAN
Beiträge: 22
Registriert: 16. Feb 2011, 13:22

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von FCMFAN » 20. Sep 2011, 15:44

KSV*forever hat geschrieben:Sodele, dann will ich auch mal.
Zu meinem neuen Heimspiel (Ulm, gibts ja dann erst wieder nächste Saison
1. Ich war beim scheinbar einzigen guten Spiel diese Saison im Stadion (GrFü)

2. komme ich nicht nur mit der Familie,
sondern werde wahrscheinlich auch noch einen Memminger (keine Sorge kein Fußballfan)
und noch nen Kumpel mit in die Kurve bringen.

RWG aus Ulm
Häh? Was ist das denn? Kommt als schwäbischer Landsknecht nach Memmingen und wünscht den Kasselaner einen Sieg. Sachen gibt´s !!!
Aber, wenn ich schon mal drin bin (im Forum mein ich) geb ich auch mal einen Tipp ab. Damit sich der Ulmer richtig ärgert :x : Ich schätze die Memminger stark genug ein, um 3 Punkte im Allgäu zu behalten.
Verwunderlich ist es schon, dass wir überhaupt in die Nähe einer Siegchance gerückt werden. Euer Kader ist von den Namen her ja so stark bestückt, dass unsere Spieler vor kurzem noch höflich gefragt hätten, ob sie mal ein Trikot anfassen dürfen. Es wird auf jeden Fall spannend sein, wie sich das Memminger Kollektiv gegen eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen aus der Affäre zieht.

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 20. Sep 2011, 15:51

FCMFAN hat geschrieben: Was ist das denn? Kommt als schwäbischer Landsknecht nach Memmingen und wünscht den Kasselaner einen Sieg. Sachen gibt´s !!!
Aber, wenn ich schon mal drin bin (im Forum mein ich) geb ich auch mal einen Tipp ab. Damit sich der Ulmer richtig ärgert :x : Ich schätze die Memminger stark genug ein, um 3 Punkte im Allgäu zu behalten.
Verwunderlich ist es schon, dass wir überhaupt in die Nähe einer Siegchance gerückt werden. Euer Kader ist von den Namen her ja so stark bestückt, dass unsere Spieler vor kurzem noch höflich gefragt hätten, ob sie mal ein Trikot anfassen dürfen. Es wird auf jeden Fall spannend sein, wie sich das Memminger Kollektiv gegen eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen aus der Affäre zieht.
Moment mal :-)
Noch immer bin ich ein Kasseler Jung, dort geboren und dort die größten sportlichen Erfolge des KSV erlebt. Seit mitlerweile allerdings 17 Jahre im Schwabenländle (inkl. 1 Jahr 1.Liga mit dem SSV), dennoch bleibt die Liebe zur Heimat und meinem Verein und das ist nunmal...
NUR DER KSV!!

@ FCMFAN Du hast ne PN

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 20. Sep 2011, 16:11

FCMFAN hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall spannend sein, wie sich das Memminger Kollektiv gegen eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen aus der Affäre zieht.
sagen wir, gegen eine mannschaft, die gerne aufstiegsambitionen hätte..realistisch betrachtet werden wir wohl am ende um platz 4-5spielen
#10

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 22. Sep 2011, 12:58

Hier wieder einige Infos zum Spiel gegen Memmingen

Folgende Fanutensilien sind Zugelassen

- Unbegrenzt kleine Schwenker und Fahnen unter 1,50 m
- große Schwenker sowie Fahnen über 1,50 m mit Fahnenpass
- Trommeln
- Zaunfahnen mit einer breite bis 70 cm, die jedoch NICHT hinter dem Tor aufgehängt
werden dürfen
- Kleine PET Plastik Flaschen bis zu 0,5 l
- Kleine Regenschirme, sogenannte „Knirpse“

Definitiv nicht erlaubt sind Doppelhalter, Konfettis etc. und Megaphone !!!


Die Gästekasse sowie der Gästeeingang öffnen 1,5 Std. vor Spielanpfiff.

. Für Fans, die mit dem PKW anreisen, steht der Parkplatz Ecke Spitalmühlweg / Altvaterstraße zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt bereits über die Jägerndorfer Straße und die Altvaterstraße. Der Fußweg zur Eissporthalle ist beschildert.

RWG Lämmi

Wurstjunge
Beiträge: 35
Registriert: 14. Sep 2011, 19:22

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Wurstjunge » 22. Sep 2011, 17:01

KSV Hessen: Für Hock am Freitag schon ein Endspiel?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 16313.html
Pyro statt Popcorn!

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von denn1s » 22. Sep 2011, 17:31

"könnte" ; "Denn: Im Hintergrund verdichten sich die Hinweise"; "Gut möglich"

Toller Bericht... Wenn man die Eventualitäten mal außen vor lässt sagt der Artikel mal wieder nichts aus. Für welchen Trainer wird es nicht eng, wenn der Erfolg ausbleibt? Mal schauen wieviele nun wieder auf diesen Gerüchtezug aufspringen...

Hauptsache: Memmingen mit 3 Punkten verlassen!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 22. Sep 2011, 17:47

als ob es diese saison noch einen 3. trainer auf der gehaltsliste geben würde..tolle panikmache
#10

Antworten