4. Spieltag 2011/2012

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

4. Spieltag 2011/2012

Beitrag von 79er » 24. Aug 2011, 20:55

79er hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:Sieht bisher gar nicht schlecht aus -für den KSC II- 2 - 5 gegen FCB II 8)
...
Aber man sollte wohl auch die Leistung der Badener bisher nicht übersehen. Bei den Stuckies nur knapp verloren nach gutem Spiel. Zuhause dann 5:0 gegen Nürnberg. und jetzt noch das Ding bei den kleinen Bayern. Hut ab, auf die muß man momentan wohl aufpassen. :o
Und schon hat die U23 des KSC wieder zugeschlagen.Gestern fuhren sie einen 2:0-Sieg gegen Memmingen ein und haben sich damit wohl schon mal oben festgesetzt.

Da dies die nächsten Spiele der Badener sind, muß man davon ausgehen, das sie auch dort oben unter den Top 3 bleiben, wenn sie es nicht noch fürchterlich verbocken:

Großaspach - KSC II
KSC II - Freiburg II
Bayern Alzenau - KSC II
KSC II - FSV Frankfurt II

Mit denen hätte ich nicht wirklich so weit oben gerechnet! :o
RWG,
79er

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 4. Spieltag 2011/2012

Beitrag von Günter Kratz » 26. Aug 2011, 21:21

Ich glaube nicht, daß Karlsruhe II und Fürth II auf die Dauer da oben bleiben!
Unser übernächster Auswärtsgegner, 1860 München II hat heute Abend gegen die Reserve von Hoppenheim II mit 0:7 (0:3) verloren und sich auch noch 2 rote Karten eingehandelt. Ja, ich weiß, alles ist Scheiße und wir verlieren trotzdem in München...
Außerdem spielten noch:
SC Freiburg II - Stuttagrter Kickers 2:5 (1:2)
FC Bayern Alzenau - FC Ingolstadt II 1:4 (1:2)
FSV Frankfurt II - SC Pfullendorf 4:3 (3:1)
SGS Großaspach - 1. FC Nürnberg II 3:2 (2:2)
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 4. Spieltag 2011/2012

Beitrag von keichwa » 27. Aug 2011, 07:20

Günter Kratz hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Karlsruhe II und Fürth II auf die Dauer da oben bleiben!
Das glaube ich auch nicht.
Unser übernächster Auswärtsgegner, 1860 München II hat heute Abend gegen die Reserve von Hoppenheim II mit 0:7 (0:3) verloren und sich auch noch 2 rote Karten eingehandelt. Ja, ich weiß, alles ist Scheiße und wir verlieren trotzdem in München...
:wink: :oops: :wink:

Was war da eigentlich los? Hat der pfeifenmann das verpfiffen oder sind die Hoppenstedter einfach so gut? Lt. http://www.tsv1860.de/aktuell/news/u23- ... fenheim-ii gab es nichts irreguläres...
Außerdem spielten noch:
Insgesamt bislang 33 tore -- da wurde ja durchaus etwas geboten! Der ponyhof ist auch ganz schön dick da :-?
Karl

Antworten