Seite 1 von 6

Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 10:36
von wicki
Alles Gute zum Geburtstag lieber Ecki.
Wünsche dir bald mal wieder ein paar schöne
Spiele mit besseren Ergebnissen. :wink:
Danke für deine Pressearbeit. :D

Gruß Mirko mit k :wink:

Re: Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 11:16
von fussball-kassel.de
Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Ecki!!!

Re: Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 11:38
von KSV-Asti
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Re: Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 11:44
von Arnee
Alles gute, feier schön !

Re: Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 11:53
von Lämmi
Hallo Ecki

Alles liebe und gute zum Geburtstag
Vieleicht findest du ja die Zeit,es dir heute gut gehen zu lassen.
Danke für deinen Einsatz in Sachen KSV

RWG Lämmi

Re: Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 16:26
von Bernd RWS 82
alles erdenklich liebe und gute für dich lieber ecki!! :D
bleib uns noch sehr lange erhalten :wink:

Re: Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 16:54
von keichwa
Unbekannterweise meine besten wünsche! Auch in der kommenden saison werde ich unserem live-ticker treu bleiben, wenn ich nicht im stadion sein kann :-)

Re: Ecki hat Geburtstag

Verfasst: 9. Jun 2011, 17:19
von uranus34000
ALLES GUTE, E c k i , vor allem GESUNDHEIT !

Hoffe auch, dass das Liveticker-Team in der neuen Spielrunde BIS ZUM SERIENENDE mit positiven Meldungen aufwarten kann....

Schade, die 2.Mannschaft hätte mit einem Punktgewinn gestern in Würges ein schönes Vorab-Geburtstagsgeschenk machen können, aber auch hier zum krönenden Abschluß einer total verkorksten Serie Fehlanzeige, sehen wir vom Aufstieg der erfolgreichen Frauen in die Hessenliga einmal ab !

Hoffen wir also auf e n d l i c h erfolgreichere Zeiten, das fängt beim DFB-Pokal schon an ! Dies wünschst Du Dir sicher selbst auch !!!! :D :D