Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Uncle Sam » 5. Jun 2011, 11:44

Die Frage bleibt weiter Offen.VW will dieses Jahr villt. den Vertrag nicht verlängern.
Deswegen wollte ich euch fragen, was wäre für euch ein guter Hauptsponsor?

@Für Moderatoren:Bitte Theard nicht löschen.
>>>KaaEssVau<<<

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 5. Jun 2011, 12:19

Ich bin für den der am meisten zahlt 8)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von MW » 5. Jun 2011, 12:27

1.Kerle,Kerle,was soll der Mist? Wir können uns das eh nicht aussuchen!

2. Was zur Hölle ist ein Theard?

3.Bitte solche Threads löschen, bzw. in eine neue Unterkategorie verschieben.Diese könnte man z.B "Schwachsinn" oder "Unfug" nennen.Es nimmt einem wirklich die letzte Motivation in dieses Forum zu gucken,wenn nur noch solch hirnverbrannter Schwachsinn gepostet wird.

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Kleterzio » 5. Jun 2011, 13:11

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Ich bin für den der am meisten zahlt
Ich bin für den der am meisten zahlt 8)
JO,ich auch :lol: :roll:

captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von captainfuture » 5. Jun 2011, 13:43

Leute Leute, müsst Ihr eigentlich auf alles und Jeden einprügeln ??
Da macht sich ein, wahrscheinlich, junger KSV Fan Gedanken. Ist ja wohl sein gutes Recht.
Ihr werdet doch nicht gezwungen das hier zu lesen. Und wenn euch das nicht gefällt dann haltet doch einfach die Fresse.
Aber nää da muss ja gleich mal wieder einer nieder gemacht werden und als Legastheniker hingestellt werden, weil er mal ein paar Rechtschreibfehler drin hat. Man da könnt ich platzen.

EDIT by MOD: ~ Beitrag mal ein bisschen entschärft ~
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

ksv_er 81
Beiträge: 26
Registriert: 1. Feb 2011, 00:01

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von ksv_er 81 » 5. Jun 2011, 13:46

seh ich auch so, man muss ja nicht immer auf alles und jedem herum hacken.... er ist genauso fan wie wir und macht sich gedanken

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von ulath-von-chassalla » 5. Jun 2011, 22:09

So, um hoffentlich etwas Ruhe in die THREAD ( :wink: ) zu bringen: Da wir uns den Hauptsponsor nicht aussuchen können und die SMA sich wohl, aufgrund der Firmenpolitik, nicht in Vereinssponsoring einschaltet (man möge mich berichtigen, wenn dem nicht so ist), hoffe ich einfach, einen guten Sponsor mit einer Vision für den KSV auf den Trikots zu sehen, der auch auf längere Sicht dem Verein treu bleibt und der vor allen Dingen in sicheren finanziellen Verhältnissen lebt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Gonzo » 6. Jun 2011, 08:16

Ich gehe weiterhin davon aus, den blauen Kreis mit den weissen Buchstaben auf dem Trikot zu sehen. Und das wäre auch eindeutig das Beste in meinen Augen.

Was SMA angeht: ein Engagement - und sei es auch ein kleines - wäre schon wünschenswert, aber leider ist das so ne Sache mit dem Wünschen.

Antworten