Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Red Lion » 14. Mai 2011, 13:36

Habe mal geguckt was uns nächstes Jahr so erwartet, falls wir weiterhin in der Regionalliga Süd spielen:

Bayernliga: Der FC Ismaning ist zwar Erster der Tabelle, aber man verzichtet auf einen Aufstieg in die Regionalliga somit rückt der momentan alleinige Tabellenzweite, der FC Ingolstadt U 23 nach :roll: .

Südwestliga: Da wird heute der SC Idar-Oberstein sein Meisterstück machen und aufsteigen.

Bawüliga: Zweikampf zwischen dem FC Nöttingen und dem SV Waldhof Mannheim. Beide trennen einen Punkt.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2011, 14:36

Idar-Oberstein dürfte der RL West zugeschlagen werden.
Alzenau (Hessenliga) kommt in die RL Süd hoch.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Red Lion » 14. Mai 2011, 18:26

Ach stimmt ja, Alzenau :roll:

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von 81und3 » 17. Mai 2011, 09:19

Red Lion hat geschrieben:Ach stimmt ja, Alzenau :roll:
Ich hatte immer im Hinterkopf, Alzenau war klamm und will gar nicht wieder hoch...?!?... :roll:
Waldhof (ab von allen Feindseligkeiten) wäre natürlich wenigstens ein Lichtblick in dieser grauen Liga.
Ingolstadt U23 - wie soll ich das meinen Bekannten erklären, zu welchen Spielen ich da hineiere ?!? Die Steigerung in 2 Jahren wäre dann der Ponyhof U23 :o .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Uncle Sam » 20. Mai 2011, 16:50

Alzenau steigt wieder ab wie letztes Jahr.
>>>KaaEssVau<<<

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2011, 12:53

81und3 hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Ach stimmt ja, Alzenau :roll:
Ich hatte immer im Hinterkopf, Alzenau war klamm und will gar nicht wieder hoch...?!?... :roll:
Waldhof (ab von allen Feindseligkeiten) wäre natürlich wenigstens ein Lichtblick in dieser grauen Liga.
Alzenau nimmt den Aufstieg an, bastelt sogar schon an einem höheren Etat als beim letzten Mal. Die Stadt Alzenau sitzt allerdings auf einem Haufen Schulden aus der 1. Regionalliga-Saison.

Mit dem SV Waldhof wirds wohl nix. Nöttingen muss am letzten Spieltag nur noch die bereits vor Wochen abgestiegene Schiessbude ASV Durlach hinter sich bringen. :(

Was für eine scheussliche Mistliga nächste Saison...

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von KSV-Asti » 22. Mai 2011, 13:27

Augen zu und durch!Was bleibt uns anderes übrig. :(

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Heidelberger » 22. Mai 2011, 14:25

Reitenbreiter hat geschrieben: Mit dem SV Waldhof wirds wohl nix. Nöttingen muss am letzten Spieltag nur noch die bereits vor Wochen abgestiegene Schiessbude ASV Durlach hinter sich bringen. :(

Was für eine scheussliche Mistliga nächste Saison...
Auf das Spiel gegen Karlsruhe-Durlach folgen noch zwei Runden, die OL Baden-Württemberg hat diesmal 19 Clubs mit 36 Spieltagen. Da ist der Drops noch nicht gelutscht. Aber selbst, wenn es die Waldhöfer noch schaffen sollten, wird´s wieder ´ne Mistliga. Das ist leider wahr.

Antworten