Seite 1 von 1

Wer steigt ab? 2010/2011

Verfasst: 22. Apr 2011, 11:20
von Uncle Sam
Ich denke
16:FC Ingolstadt (Quali verliert)
17:RW Oberhausen
18:Arminia Bielefeld (Schon raus)

Re: Wer steigt ab? 2010/2011

Verfasst: 22. Apr 2011, 11:38
von goldenbox
bielefeld
rwo
karlsruhe (relegation) - gewinnen gg wehen und bleiben drin

osnabrück würde ich den klassenverbleib gönnen - sind aber auch nicht stärker als karlsruhe.
ingolstadt und ff-bornheim sind werden es LEIDER locker schaffen, drin zu bleiben...

und wir: nutzen die restlichen spiele als kür und versuchen die jungschen von der ersatzbank an die zweite liga heranzuführen...

EU!

Re: Wer steigt ab? 2010/2011

Verfasst: 22. Apr 2011, 14:53
von Uncle Sam
FC Ingolstadt kann noch absteigen aber leider FSV Frankfurt nicht mehr...SCHEIß drauf auf die Südhessener die steigen irdengwann eh ab.