Forumsbereinigung und Neuanfang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von KSV-Hessen » 22. Apr 2011, 08:02

Liebe KSV-Fans, liebe Forumsnutzer,

der KSV Hessen hat das Ziel ausgegeben, in die 3. Liga aufzusteigen. Gemeinsam wollen wir dieses Ziel beschreiten und wir glauben fest daran, dass der Aufstieg zu schaffen ist. In den letzten Tagen wurde gerade hier im KSV-Forum heftigst diskutiert, z.T. extrem unter der Gürtellinie. Nicht nur Mirko Dickhaut stand dabei im Blickpunkt.

Wir sind für Meinungsfreiheit und Zensur sollte kein Mittel sein. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir trotzdem Themen deaktiviert haben, die u.E. nicht im Sinne des KSV Hessen und unseres gemeinsamen Ziels stehen.

Lassen Sie uns einen Neuanfang gehen und geben Sie dieser Mannschaft und den Verantwortlichen eine faire Chance. Unterstützen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam den Weg in Liga 3 gehen.

Danke!

KSV Hessen Kassel

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von NullEins » 22. Apr 2011, 08:23

eigentlich sind es mir diese zeilen nicht wert...
es mögen einige beiträge auch unterhalb der gürtellinie gewesen sein, so wie manches spiel diese saison auch. den großteil der beiträge fand ich aber durchaus vertretbar. mir scheint, der verein ist sehr dünnhäutig und kann mit berechtigter kritik nicht umgehen. vielleicht ist es keine zensur die statt fand, der fade beigeschmack aber bleibt.

DIESER eintrag des ksv führt nun endgültig dazu, dass ich den letzten spielen nicht mehr beiwohnen werde. meinen verein stelle ich mir dann doch anders vor!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von Gyros-Paule » 22. Apr 2011, 08:45

Souverän sieht anders aus, dafür ist leider auch die wortkarge und offenbar von niemandem gezeichnete Mitteilung Beleg.

Trotzdem kann ich das Anliegen des Vereins ein Stück weit verstehen. Dieses Forum ist einer halbwegs geordneten Außendarstellung selten zuträglich. Von der Wirkung auf Akteure ganz zu schweigen. Ist vielleicht aber auch nicht die Aufgabe solcher Foren.

Aber wie naiv! Ist das so verwunderlich, wenn das Forum wesentlicher Bestandteil der offiziellen Homepage ist? Glaubt Ihr, es werden JETZT nur noch Nettigkeiten gepostet?

Und es ist nicht die ganze Wahrheit, wenn es heißt, die Kritik ginge hier häufig unter die Gürtellinie. Viele haben einen klaren Standpunkt zu Themen, denen man nun mal leider häufig nichts Positives abgewinnen konnte. Viele hier halten dem KSV bereits ihr Leben lang die Treue.

Die Frage ist doch immer: Was nützt es? Wenn diese ungelenke "Bereinigungsaktion" uns der 3. Liga nur einen Millimeter näher brächte... Aber da muss sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Die ja bekanntlich frei sind (für alle mitlesenden Badenser: wo frei sind).

Bis Samstag, ich brauche noch einen Kaffee.

Fassungslose Grüße

PS: Wir sollten bei Al Pacino anfragen, ob er nicht gerne unser neuer Übungsleiter werden möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 22. Apr 2011, 08:52

Ihr macht euch immer lächerlicher..... :roll: :(
Bild

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2011, 09:00

Dem Video-Ausschnitt ist nichts hinzuzufügen!

KSV-Forever
Beiträge: 15
Registriert: 16. Apr 2011, 15:22

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von KSV-Forever » 22. Apr 2011, 09:05

KSV-Hessen hat geschrieben: Wir sind für Meinungsfreiheit und Zensur sollte kein Mittel sein. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir trotzdem Themen deaktiviert haben, die u.E. nicht im Sinne des KSV Hessen und unseres gemeinsamen Ziels stehen.
KSV Hessen Kassel
Wenn Ihr (wer ist Ihr?, der Vorstand?) für Meinungsfreiheit seit.... usw. dann kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen wie Ihr auf die Idee kommt hier Themen zu deaktivieren.

Wir leben ja schließlich nicht in C...., wenn ihr eure FansAnhänger nicht mitnehmt und schlicht Ihre Anregungen, Ängste usw. ignoriert, werdet ihr irgendwann die Quittung bekommen.

Nehmt doch einfach die Anregungen usw. mit und diskutiert über die Dinge die wichtig sind und ändert diese.

"Ihr" seid nicht alleine der KSV !!

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von T o b i » 22. Apr 2011, 09:09

Trennt das Forum von der offiziellen Homepage und meldet eine neue Domain an! www.Ksv-Forum.de zum Beispiel...
RWG Tobi



www.loewen.tv

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von 79er » 22. Apr 2011, 09:12

KSV-Hessen hat geschrieben: ... sind für Meinungsfreiheit und Zensur sollte kein Mittel sein. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir trotzdem Themen deaktiviert haben ...
:o Diese Aktion ist Zensur in Reinkultur.

Ironiemodus an:
Vielleicht sollte der Verein allen Forums-Mitgliedern, die der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht mächtig sind, wegen der Aussendarstellung einen Studienlehrgang bei der VHS spendieren.
Vielleicht sollte der Verein allen notorischen "Negativ-Postern" hier im Forum wegen der Aussendarstellung einen Lehrgang über "positives Denken" verordnen.
Ironiemodus aus!

Vielleicht sollte der Verein nochmals überdenken was von ihm gesagt und geschrieben wird, und wie im selben Atemzug die entsprechende Handlung aussieht.
Man sollte überlegen, ob das Forum wegen der besseren Aussendarstellung nicht ausserhalb der Vereins-Homepage installiert wird, dann erspart man sich diese zensierenden Kontrollen. So bedauerlich ich die Vorkomnisse der letzten Zeit auch finde, so passt dies aber ebenfalls zur momentan desolaten "Aussendarstellung" des KSV Hessen Kassel.
Für die Zensierenden - diese Zeilen stammen von einem langjährigen Loyalisten und nicht von einem notorischen Querulanten.

Unglaubliche Vorkommnisse sind das alles,
RWG
Zuletzt geändert von 79er am 22. Apr 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er

Antworten