Seite 1 von 3

Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 7. Feb 2011, 19:55
von Dirk3
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass meine Ignore-Liste leer ist, alle Einträge sind verschwunden. Ich kann nicht sagen, seit wann das der Fall ist.

Ist das bei anderen Forumsmitgliedern auch so? Kann man diese Liste wieder herstellen, oder muss ich sie wieder von Hand neu aufbauen?

RWG
Dirk

Re: Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 7. Feb 2011, 21:36
von KSV-Jens
Stimmt, sie ist weg. Verdammte Hacke, ich hatte bestimmt 20 User drauf. :oops:

Ich glaube, vor einer Woche oder so habe ich einen Darmstädter drauf gepackt. Also so ganz lange kann das noch her sein mit dem Ausfall. Ja, das sieht nach Handarbeit aus. Aber erst mal abwarten, was der Cheffe sagt.

Re: Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 28. Feb 2011, 01:46
von yoyo
Und ich wunderte mich schon, dass ich wieder Beiträge von von mir "ignorierten" Usern lesen "durfte"... :D

Re: Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 3. Mär 2011, 19:17
von Dirk3
Ich glaube, ich weiß wie das zustande kommt:
im neuen Unterforum "Clubhaus" sind wir alle Admins, damit wir den Thread "Arbeitsplan Clubhaus Fußbodendämmung" zur Terminplanung editieren können. Admins kann man aber systembedingt nicht auf die Ignore-Liste setzen. Somit sind alle aus der Liste verschwunden!

Denn der Versuch die Liste wieder aufzubauen scheitert mit der Fehlermeldung: "Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen."

Solange es also das Unterforum "Clubhaus" gibt, gibt es keine Ignore-Liste!

RWG

Dirk

Re: Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 5. Mär 2011, 22:13
von KSV-Jens
Dir ist der Sherlock-Holmes-Inernetpreis auf jeden Fall sicher.

Im Grunde ist der Zeitpunkt für das Aussetzen der Igno-Funktion ein günstiger, aber wenn in der nächsten Saison auch wieder Niederlagen kommen, hätte ich sie gerne wieder. 8)

Re: Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 22. Mär 2011, 22:47
von Fiesel
Bitte bitte schnell wieder eine Ignore-Funktion!!

Re: Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 5. Apr 2011, 11:25
von KSV-Jens
Allmählich bräuchte ich die Ignorier-Möglichkeiten wieder. Könnte man da nicht eine Lösung finden wie vorher?

Re: Ignoreliste verschwunden

Verfasst: 6. Apr 2011, 19:20
von Dirk3
Servus!

1. Auch ich wünsche mir die Ignore-Funktion sehnlichst wieder herbei. In diesen (Krisen-)Tagen ist dieses Forum, sagen wir es mal vorsichtig, schwierig lesbar.

2. Wo kann ich mir denn den Sherlock-Holmes-Inernetpreis abholen ;-)

RWG
Dirk