13. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

13. Spieltag

Beitrag von Beaker » 23. Okt 2010, 15:51

FSV II - Pfullendorf 3:1
SGE II - Großaspach 5:0 (!)
Weiden - Wehen II 2:0
Ulm - 1860 II 2:1 (!)
Worms - Memmingen 0:0
Fürth II - Darmstadt 1:1
KSC II - Stuttgart 0:1

Ulm ist schon ein toller Verein, oder? 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Arnee

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Arnee » 23. Okt 2010, 16:22

Ja find ich auch :) , nun haben wir morgen die möglichkeit den vorsprung auf mindestens 6 punkte auszubauen oder ? 8)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 13. Spieltag

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Okt 2010, 01:49

Stehplatzbeaker hat geschrieben:Ulm - 1860 II 2:1 (!)

Ulm ist schon ein toller Verein, oder? 8)

Kaum sind die Gehälter (verspätet) gezahlt, läuft's wieder ;):
Stuttg. Nachr. hat geschrieben:Regionalligist SSV Ulm will, um die Finanzmisere zu stoppen, eine Beteiligungsgesellschaft mit rund zehn Unternehmen gründen. "Zwischenzeitlich sind die letzten Monatsgehälter bezahlt", sagte Präsident René Mick, "oberstes Ziel ist es, mehr Leute ins Stadion zu locken". Damit mehr Stimmung ins Donaustadion kommt, hat der Verein nach zuletzt nur noch 800 Fans für die Partie am Samstag gegen 1860 München II 4000 Freikarten an Schulen verteilt.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Gentile » 24. Okt 2010, 15:26

Sehr schön: In Freiburg steht´s 2:2 und Gulde von Hoppenheim ist am nächsten Sonntag nicht dabei. :lol:
KSV forever, forever KSV

Klambes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Klambes » 24. Okt 2010, 16:11

War ganz schön was los in Freiburg. Endstand 3:3, einmal glatt rot und zweimal gelb-rot. Ich denke mit dem Endstand können wir gut leben.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 13. Spieltag

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Okt 2010, 22:45

Gentile hat geschrieben:Sehr schön: In Freiburg steht´s 2:2 und Gulde von Hoppenheim ist am nächsten Sonntag nicht dabei. :lol:
Herdling ebenfalls nicht, der hat mit 8 Toren bisher eine gute Quote :P. Der dritte ist wohl nur Ergänzungsspieler.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von podest-putzer » 25. Okt 2010, 20:58

Ich war am Freitag in Frankfurt (Gästeblock natürlich 8) ). Dieses 5:0 ist mindestens drei Tore zu hoch ausgefallen. Großaspach war zumindest in der ersten Hälfte gleich gut drauf, hatte sogar die besseren Chancen, aber am Ende zählt die Torausbeute. Und da waren die Frankfurter sagenhaft effektiv. 7 bis 8 Chancen, 5 Treffer.
trotzdem.

Antworten