9. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

9. Spieltag

Beitrag von Günter Kratz » 21. Sep 2010, 20:54

Drei Spiele vom 9. Spieltag:
SC Freiburg II - SG Sonnenhof Großaspach 0:2 (0:0)
TSV 1860 München II - 1.FC Nürnberg II 5:2 (3:0)
Karlsruher SC II - FC Memmingen 1:0 (0:0)

Sieht so aus, als ob uns Nürnberg die Stadioneinweihung nicht verderben könnte. :D Großaspach uns den 10. Spieltag schon eher... :-?

Und wer hatte vor der Saison 1860 II auf der Rechnung? Die Münchener liegen uns auch so schon nicht und am drittletzten Spieltag Mitte Mai müssen wir hin. - Ich freu' mich jetzt schon drauf... :D
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: 9. Spieltag

Beitrag von sam » 22. Sep 2010, 09:09

KSV
ich möchte nicht dass der Name "Hoppenheim" verunglimpft wird.
Hoppenheim 1899 ist die Geburtstsätte des deutschen Fußballes.
Hier wurden Fußballgrößen wie Haller, Herberger und Lippens gezeugt.
Franz Beckenbauer hat in der freien Universität Hoppenheim seine Doktorarbeit im "schlenzen" geschrieben. Historiker gehen mittlerweile davon aus dass Asterix und Obleix nicht in Galien, sondern in .............
,aber dass sind nur spekulationen.
Wir dürfen die jungs also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Dollar » 22. Sep 2010, 16:20

sam hat geschrieben:Historiker gehen mittlerweile davon aus dass Asterix und Obleix nicht in Galien, sondern in .............
,aber dass sind nur spekulationen.
Wir dürfen die jungs also nicht auf die leichte Schulter nehmen.
das könnte der grund sein, warum die niemand sehen will..alle haben angst verdroschen zu werden :lol:
#10

Antworten