Freitag 10.9.

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Freitag 10.9.

Beitrag von sam » 10. Sep 2010, 16:42

Ich habe mir schon mal mit kompletter Vereinsbrille überlegt, dass Ulm und Darmstadt heute je einen Punkt holen.

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Freitag 10.9.

Beitrag von Darmstadt98er » 10. Sep 2010, 19:22

Ein Punkt? Also ich würd sagen wir führen beim Tabellendritten und drücken ihn laut Ticker an die Wand und nach den letzten Spielen zu urteilen können die auch nichts gegen uns ausrichten...
Was schaut ihr denn nach München, Pfullendorf oder Stuttgart?
Hii-ieer!! *wink* Mal abwarten wieviele Punkte wir nach den Nachholspielen haben...:wink:
(Jaja, Darmstädter übertreiben gern nach etwas Erfolg, aber nach diesen zwei Grottensaisons tut das echt gut :P )
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: Freitag 10.9.

Beitrag von Leonhardt » 10. Sep 2010, 20:08

Mittlerweile führen die Lilien mit 3:0 in München. Wenn in Nord- und in Südhessen so weitergespielt wird, muss die Haupt doch schon am 02.10. geöffnet werden, sonst wird`s eng :wink:
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Freitag 10.9.

Beitrag von sam » 10. Sep 2010, 21:07

Respekt Darmstädter.
Ich habe Euch drei Punkte gewünscht, fand es aber auf der Wunschskala eine Stufe zu hoch. Das Pfullendorf, 60, und Nürnberg Punkte lässen war auch unter dem Einsatz der rot weissen Vereinsbrille nicht zu erwarten.
Lasst uns beide weiter im Gleichschritt Richtung 2. 10. auf der Erfolgswelle reiten, dann gibt es in Kassel eine richtig geile Atmosphäre und mehr als 10000 Zuschauer.
Das Ergebnis könnte ich Dir heute auch schon mal durchgeben :P

Antworten