Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Sep 2010, 18:10

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Entwicklungen beider Teams Mitte/Ende der 1990er Jahre diametral entgegen liefen. Damals, vor allem in der ECK-Vize-Meister Saison 97 (?), liefen meine Mitschüler in Scharen in die Eissporthalle, während ich mit meinem FC Hessen Schal ein etwas einsames und zum Teil schmerzhaftes Leben auf dem Schulhof fristete. Nun hat sich der Wind gedreht. Ich glaube, dass der Zuspruch für den KSV vor allem unter Altersgruppen, die sich neu orientieren nun größer wird. Ähnlich wie es damals mit den Huskies der Fall war. Wir werden wohl eher mittelfristig Nachwuchs bekommen. Hoffentlich ist der dann aber sympatischer als die, die damals zu den Huskies gingen...

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von mikoprojekt » 8. Sep 2010, 18:24

@Stehplatznörgler
Diesen Trend kann ich nur bestätigen,ich bin in einer Behindertenwerkstatt angestellt und auf einmal wollen fast alle ECK-Fans zum KSV!
Also ein paar Fans kriegen wir schon,aber es werden nicht alzuviele sein!
MfG
Michel

wata
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jul 2010, 18:42

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von wata » 8. Sep 2010, 19:52

In Sachen Sponsoren bin ich eigentlich zuversichtlich, das der eine oder andere doch ein paar Euronen in den KSV steckt.. Ich hoffe es jedenfalls..

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von blumi » 8. Sep 2010, 19:57

Hehe, sehen wir es mal realistisch, die Sponsorengelder nehmen wir natürlich gerne, die paar kreischenden Kinners, die bei jedem Abseits Bully schreien brauch ich nicht...^^
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von Moeless » 8. Sep 2010, 21:53

Positive Folgen, sowohl was Zuschauer, als auch Sponsoren, angeht, werden sich denke ich erst so richtig herauskristallisieren, wenn wir aufsteigen.

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von Snej » 9. Sep 2010, 08:31

Stehplatznörgler hat geschrieben:..........etwas einsames und zum Teil schmerzhaftes Leben auf dem Schulhof fristete. Nun hat sich der Wind gedreht. ...
...... wie, du bist immer noch in der Schule?? :oops: :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von Stehplatznörgler » 9. Sep 2010, 08:54

Löwen-Jens hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:..........etwas einsames und zum Teil schmerzhaftes Leben auf dem Schulhof fristete. Nun hat sich der Wind gedreht. ...
...... wie, du bist immer noch in der Schule?? :oops: :D
:D
Wo war nochmal der Thread, wo sich derzeit alle gegenseitig die Wörter im Mund herum drehen? Der Wind kann sich schließlich auch jenseits der Schulhöfe zu unseren Gunsten drehen.
Abgesehen davon, wäre es gar nicht so abwegig, dass ich wieder in der Schule bin. Wenn auch auf der anderen Seite des Klassenzimmers. Bin ich aber nicht...

Alexander1886
Beiträge: 93
Registriert: 24. Feb 2008, 22:57
Wohnort: Versorgungsamt

Re: Aus für die Huskies - positive Folgen für den KSV ?

Beitrag von Alexander1886 » 9. Sep 2010, 11:33

Viele, die jetzt so langsam ist das Alter kommen, sich für Sport zu interessieren, werden wohl eher zum KSV kommen. Also denke ich auch, dass mittel- bis langfristig unser Verein auf jeden Fall profitiert.
Dies hat vor allem damit zu tun, dass wir durch den "Abstieg" der Huskies nun mehr Aufmerksamkeit (so hoffe ich zumindest) in der HNA bekommen werden. Der ECK nahm schließlich fast täglich gut eine Seite ein für irgendwelche unwichtigen Meldungen.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Antworten