Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Beaker » 1. Sep 2010, 23:41

Bambule hat geschrieben:Ich selber bin auch erst gekommen als alles voller Cops war am Clubhaus, und kann dir auch nicht sagen wieso und weshalb es so eskaliert ist.
Und genau deshalb: Fresse halten.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Dollar » 1. Sep 2010, 23:41

ja natürlich bambule, die frankfurter haben sich gedacht, die paar leute können wir mal vermöblen, damit wir einen grund haben samstag die vielen KSV fans die zum fsv2 wollen verdreschen zu können..den verletzten spieler brauchen die ja eh erstmal nicht, der kann ruhig eine woche länger ausfallen :o
in welcher welt lebst du eigentlich? der KSV ist für fans aus FFM, die normalerweise BuLi sehen nicht der nabel der welt! deren derbys wo es abgeht sind doch gegen oxxenbach oder dummstadt, weil die da mal eben mit über 1000leuten vorbei schauen können, bei den kurzen wegen...aber wahrscheinlich hast du recht, das gnaze ist vom dfb geplant und es handelt sich um eine verschwörung aller vereine deutshclands, damit der KSV dumm da steht. solche kommentare sind ja fast schon peinlicher als diese asoziale aktion selbst :oops:
#10

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von T o b i » 1. Sep 2010, 23:43

Ich habe mitbekommen, dass der Spieler um Hilfe und nach der Polizei rief.

Allerdings wird da, glaube ich, die Maus zum Elefanten gemacht.

Es gab vielleicht eine Rangelei, aber dass jemand so zu Schaden kam, wie beschrieben, das kann ich mir nicht vorstellen!

Da darf einfach nichts Wahres dran sein!!!!
RWG Tobi



www.loewen.tv

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 23:45

Bambule hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:
Bambule hat geschrieben:Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen.

Nicht gerade Geistreich deine Worte!Warum sollten die sowas machen?
Keule, überleg dir bitte mal wie es ein Sportlicher Kassler zum Clubhaus geschafft haben sollte. Glaub es mir doch bitte. Ich will solche Situationen nicht entschuldigen, und verabscheue sowas auch auf´s letzte, aber es war definitiv kein Kassler beteiligt. Ich selber bin auch erst gekommen als alles voller Cops war am Clubhaus, und kann dir auch nicht sagen wieso und weshalb es so eskaliert ist. Aber wer FFM kennt weis mit was für Wasser die kochen, und das die mit nichts nen Problem haben. Ich kenne dich, und sehe dich auch immer im Stadion, ich weis ganz genau, dass du von so Aktionen nicht die geringste Ahnung hast. Also hör auf den Medienhetzen zu folgen und glaub einfach mal was Fakt ist. Jeder normale Fan konnte zum Clubhaus, aber die Sportliche Fraktion ist bekannt in Kassel und hat nicht die geringste Chance da nach dem Spiel aufzulaufen, gerade wenn FFM´ler da sind.
Wir werden hoffentlich erfahren welche Idioten das waren!Denn die müssen aufs aller schärfste Bestrafft werden.

Bambule
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2010, 00:41

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Bambule » 1. Sep 2010, 23:46

Voll und ganz deiner Meinung!


Edit @ r3cKi

Du kapierst nicht soganz was ich schreibe. Dann bleib daheime, diese Sprüche ich bleib daheime bla blubb kann hier eh keiner der Allesfahrer mehr hören. Meinste denn wir brauchen Sonderzüge? Für uns reichen 3 Busse, dann sind alle Allesfahrer, egal ob Hools, Kutten oder Ultras an Board. Und da weis jeder, dass er auf den anderen zählen kann und das es davon keiner war. Bleib daheime, und gut ist.
Zuletzt geändert von Bambule am 1. Sep 2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Norbert Strauch » 1. Sep 2010, 23:47

Natürlich erstmal alles Gute für die Opfer. Jede Art von Gewalt ist SCHEISSE! Ansonsten aber bitte keine Schuldzuweisungen. Keiner kennt die Hintergründe und keiner weiß hier wie schlimm es wirklich war. Hört sich für mich nach stark übertriebener Darstellung an, die noch von den Emotionen nach dem Spiel getragen wurde. Überlasst die Klärung der Polizei. Basta.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 23:48

Bambule hat geschrieben:Voll und ganz deiner Meinung!
Das freut mich!Gute Nacht

Durarara
Beiträge: 33
Registriert: 22. Apr 2010, 04:03

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Durarara » 1. Sep 2010, 23:49

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Als ich das jetzt hier so im Thread gelesen habe, habe ich gedacht ist ein Witz. Aber wer steht schon auf solche Witze?

Das ist schon relativ hart. Ich meine "Derby" hin oder her, sowas gehört sich einfach nicht. Ich hoffe die Vollidioten wurden sofort festgenommen. Und die Polizei hätte auch früher eingreifen können. Hatten wohl Angst um ihre schöne Uniform.

Wollte unbedingt nach FFM am Samstag. Nun überlege ich es mir. Die werden doch dort mit 100 Mann auf die Kassler warten. :D

PS: Die Idioten sollten lebenslänglich Hausverbot im Auestadion bekommen. DAS ist ne Strafe für "wahre Löwen".

Antworten