5. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

5. Spieltag

Beitrag von Günter Kratz » 31. Aug 2010, 20:50

5 Ergebnisse von heute Abend:

Hoffenheim II - Großaspach 0-1 (0-0)
Nürnberg II - Darmstadt 0-1 (0-0)
SSV Ulm - Worms 2-1 (1-1)
Wehen II - Memmingen 2-2 (2-0)
1860 II - Pfullendorf 1-1 (0-1)
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Gentile » 31. Aug 2010, 20:58

Na, besser konnte es heute für uns nicht laufen. Jetzt die Geschenke von Heute dankend annehmen und diesen Elfmeter morgen verwandeln. :D
KSV forever, forever KSV

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Aug 2010, 21:09

Gentile hat geschrieben:Na, besser konnte es heute für uns nicht laufen. Jetzt die Geschenke von Heute dankend annehmen und diesen Elfmeter morgen verwandeln. :D
Oh ja! Das unterschreibe ich 1 zu 1!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 5. Spieltag

Beitrag von Beaker » 1. Sep 2010, 00:08

Ich halte nichts von Tabellenspielchen momentan. Zusehen, aus den nächsten vier Spielen drei Siege zu bekommen und das erste Viertel der Saison ist geglückt.

Die Lilien könnten uns mit ihren Nachholspielen einen riesigen Gefallen tun - die Kickers und Großaspach sind die Teams, die punktemäßig in unserer direkten Schlagdistanz sind, wenn wir das morgen irgendwie hinbekommen sollten. Die Spiele steigen glaube ich im Oktober, meines Wissens nach dem Derby. Je nach Tabellenstand wäre ich also auch erfreut, eine starke Lilienelf zu sehen, welche dann die erneute Niederlage gegen uns wieder gut machen kann. ;)

Und dieses Team steht trotzdem am Ende des Spieltags oben, egal was passiert. Unfassbar eigentlich...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten