Stimmung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von MW » 11. Okt 2012, 11:58

@ Schwimmlehrer: Das weißt du doch selbst besser! Habe schon mit vielen Spielern und (Ex-)Trainern vom KSV geredet, die alle von allerfeinsten Beleidigungen/Anfeindungen durch die vermeintlich "vornehmen" Plätze berichteten.Und gerade diese Leute meinen, weil sie ja mehr Eintritt zahlen,hätten sie ein Anrecht Forderungen zu stellen bzw. auf Galafußball.Gibt's das nicht,dann geht's ganz schnell los.
Leider gibt es diese Ausfälle auch bei der Fankurve und/oder Osttribüne früher Gegengerade und dann auch meist heftiger,das stimmt und ist absolut schade.Nur schneller und regelmäßiger passiert das auf den "vornehmen" Plätzen.Zu manchen sogenannten "VIP's" sag ich besser nichts,denn diese haben ja ihre Pöbelfreiheit teuer erkauft.


P.S: Es handelt sich natürlich jeweils nur um Einzelfälle, 99% der Leute im ganzen Stadion sind nicht so.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Dollar » 11. Okt 2012, 13:16

hans hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Wenn man tatsächlich glaubt, es ist der Leistung zuträglich, die Mannschaft zu beleidigen und anzupöbeln, ist es nicht unbedingt mein persönliches Bild von Stimmung und Leistungsförderung.
Du unterstellst mir also, ich hätte die Mannschaft angepöbelt oder beleidigt - eine haltlose und unwahre Unterstellung.
Allerdings möchte ich selbst entscheiden, wann ich ein Fussballspiel so gut finde, daß ich beifällig klatsche und von Leuten wie Dir werde ich mir nicht vorschreiben lassen, wann ich zu klatschen habe und wann nicht, selbst wenn ihr mit fünf Megaphonen Stadionbesucher zu dirigieren versucht.
echt blöd wenn das mal andere genau so machen wie sonst nur der werte hans oder?
#10

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von J3ns » 11. Okt 2012, 15:32

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Und dieses steht auf, wenn ihr Kassler seid, sollte meiner Meinung nach nur bei außergewöhnlichen Leistungen ausgepackt werden.
Dient für mich vielmehr dazu die Mannschaft auch wenn es mal sportlich nicht so klasse läuft aufzubauen und ihr zu zeigen, dass wir hinter ihr stehen und sie unterstützen.
Wenn es wie gegen Mannheim im ersten Saisonspiel richtig gut läuft und man sogar von einer außergewöhnlichen Leistung sprechen kann, dann stehen doch sowieso plötzlich alle auf und klatschen und sind die größten Supporter :wink:
MW hat geschrieben:Das weißt du doch selbst besser! Habe schon mit vielen Spielern und (Ex-)Trainern vom KSV geredet, die alle von allerfeinsten Beleidigungen/Anfeindungen durch die vermeintlich "vornehmen" Plätze berichteten.Und gerade diese Leute meinen, weil sie ja mehr Eintritt zahlen,hätten sie ein Anrecht Forderungen zu stellen bzw. auf Galafußball.Gibt's das nicht,dann geht's ganz schnell los.
Leider gibt es diese Ausfälle auch bei der Fankurve und/oder Osttribüne früher Gegengerade und dann auch meist heftiger,das stimmt und ist absolut schade.Nur schneller und regelmäßiger passiert das auf den "vornehmen" Plätzen.
Kann mich da nur "MW" anschließen aus meiner Sicht hat insbesondere die Nordkurve in den letzten Heimspielen viel Nachsicht mit der Mannschaft gezeigt. Klar verzweifelte man mal bei Fehlpässen und mangelndem Spielaufbau. Aber selbst nach der Niederlage gegen Trier wurden die Spieler noch am Zaum aufgebaut und nicht nieder gemacht.

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von J.R. » 11. Okt 2012, 17:38

J3ns hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Und dieses steht auf, wenn ihr Kassler seid, sollte meiner Meinung nach nur bei außergewöhnlichen Leistungen ausgepackt werden.
Dient für mich vielmehr dazu die Mannschaft auch wenn es mal sportlich nicht so klasse läuft aufzubauen und ihr zu zeigen, dass wir hinter ihr stehen und sie unterstützen.
Wenn es wie gegen Mannheim im ersten Saisonspiel richtig gut läuft und man sogar von einer außergewöhnlichen Leistung sprechen kann, dann stehen doch sowieso plötzlich alle auf und klatschen und sind die größten Supporter :wink:
MW hat geschrieben:Das weißt du doch selbst besser! Habe schon mit vielen Spielern und (Ex-)Trainern vom KSV geredet, die alle von allerfeinsten Beleidigungen/Anfeindungen durch die vermeintlich "vornehmen" Plätze berichteten.Und gerade diese Leute meinen, weil sie ja mehr Eintritt zahlen,hätten sie ein Anrecht Forderungen zu stellen bzw. auf Galafußball.Gibt's das nicht,dann geht's ganz schnell los.
Leider gibt es diese Ausfälle auch bei der Fankurve und/oder Osttribüne früher Gegengerade und dann auch meist heftiger,das stimmt und ist absolut schade.Nur schneller und regelmäßiger passiert das auf den "vornehmen" Plätzen.
Kann mich da nur "MW" anschließen aus meiner Sicht hat insbesondere die Nordkurve in den letzten Heimspielen viel Nachsicht mit der Mannschaft gezeigt. Klar verzweifelte man mal bei Fehlpässen und mangelndem Spielaufbau. Aber selbst nach der Niederlage gegen Trier wurden die Spieler noch am Zaum aufgebaut und nicht nieder gemacht.


Ich hoffe wir können das beibehalten, gute Fans machen das nämlich so.
BLOCK 36

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von sepp » 31. Aug 2013, 13:17

Ich pack`s mal hier rein.

http://gasa.blogsport.de/ziele/

Glotze aus, Stadion an !

Ein unterstützenswerte Fanaktion unserer Nachbarn aus Göttingen.

Eine ähnliche Marketingaktion würde ich mir von unserer Vereinsseite aus mal in Waldeck-Frankenberg, Schwalm-Eder und Kassel-Land wünschen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten