Hessen Pokal Sieger

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
helgpft
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2010, 12:01

Hessen Pokal Sieger

Beitrag von helgpft » 16. Jun 2010, 12:16

Hallo Ihr lieben KSV Fans Am 13.06.2010 sind die B 1 Mädels Hessen Pokal Sieger geworden Gratulation !!!!!!!!!!!
Warum wird darüber nicht berichtet?????? ,mit viel Schweiß und Fleiss haben die Mädels und der Trainer in langer Arbeit es geschafft Hessenpokalsieger zu werden .Ich meine eine kleine Anerkennung müßte wohl drin sein
Nochmal Gratulation !!!!!!!!!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Pokal Sieger

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2010, 16:57

Liebe helgpft,

Gratulation auch von meiner Seite! Ich würde gern etwas darüber berichten, nur bräuchte ich dafür einen Bericht ... ;)

Den kann ich dann auch gerne Online stellen, das wäre kein Problem.

Grüße von Ecki :)
Bild

helgpft
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2010, 12:01

Re: Hessen Pokal Sieger

Beitrag von helgpft » 16. Jun 2010, 21:45

hallo frag doch mal jürgen Götte den ehemaligen Co Trainer oder engin Keskin den ehemaligen Trainer der B1 Mädels sie waren dabei Jürgen kennst du bestimmt erhat immer die Berichte der Mädchen gemacht

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Pokal Sieger

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2010, 21:54

Das stimmt so nicht ganz, helgpft. Natürlich kenne ich Jürgen. Aber er hat die Berichte meist nur Online gestellt. Die Berichte wurden von den Mädels selbst, oft auch in Gemeinschaftsarbeit, oder von Engin verfasst.

Aber nur ruhig Blut. Mir ist schon signalisiert worden, mich mit den entsprechenden Informationen zu versorgen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Hessen Pokal Sieger

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Jul 2010, 14:41

Ach Ecki...

Mittlerweile kommt es mir ein wenig so vor als Müsstest du dich hier für alle Fehlenden Berichte "RECHTFERTIGEN"...!

Okay Pressearbeit ist das eine, aber du bist nicht alleine:) und kannst auch nicht auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.


Daher lieber helgpft bitte ein wenig Verständnis.
Der Ecki hat auch noch einen Laden um den er sich kümmern muss...
"Bazinga"

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Pokal Sieger

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2010, 16:15

Einspruch, Euer Ehren Kasseler_jung

Grundsätzlich finde ich es sehr nett, wenn Du mir schützend zur Seite springst. Nur ist das in diesem Fall gar nicht nötig, denn ... den Bericht gab es. Er stand ein paar Tage auf der Hauptseite und steht jetzt immer noch deutlich sichtbar im Frauenbereich.

http://frauen.dasbesteausnordhessen.de/ ... 7ff7522b6c

Grüße von Ecki :)
Bild

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Hessen Pokal Sieger

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jul 2010, 13:16

Keine Sorge:)

Es sollte nur darum gehen das du vom Presseteam immer die Erklärungen abgibst;)

Okay klar du bist der Aktivste im Forum von euch, aber dennoch hoffe ich das dir der Job nicht irgendwann auf die Nerven geht.

Viele Grüße und Durchhaltevermögen
"Bazinga"

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Pokal Sieger

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jul 2010, 13:17

Eine unserer Leitlöwinnen hat heute Geburtstag. Liebe Janina, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! Ich finde es toll, daß Du im Frauenteam geblieben bist.
Wir sehen uns am Sonntag, den 25.7 um 11:30 zu Eurem Testspiel gegen Erfurt.

Liebe Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten